Madonna veröffentlichte neue Single ‚Medellín‘

Madonna veröffentlichte neue Single ‚Medellín‘

Madonna veröffentlichte ihre neue Single ‚Medellín‘ und Details zu ihrem neuen Album ‚Madame X‘.
Die Sängerin veröffentlichte soeben ihren neuen Song ‚Medellín‘, den sie mit dem kolumbianischen Reggaeton-Musiker Maluma aufnahm. Der Track erscheint mit 14 anderen Liedern, darunter ‚Dark Ballet‘, ‚God Control‘, ‚Killers Who Are Partying‘ sowie ‚Crazy‘ auf ihrem neuen Album ‚Madame X‘, das am 14. Juni auf den Markt kommt. Die Platte ist nach ‚Rebel Heart‘ ihr erstes Album nach vier Jahren.

Wie die frühere Queen of Pop nun in einem Statement verriet, ließ sich die 60-Jährige von ihrer Zeit in Portugal inspirieren, als sie an dem Album arbeitete: "Lissabon [ist der Ort], an dem die Platte geboren wurde. Ich habe meinen Stamm dort gefunden und auch eine magische Welt von unglaublichen Musikern, die meinen Glauben darin bestärkt haben, dass Musik auf der ganzen Welt wahrhaftig miteinander verbunden und die Seele des Universums ist." ‚Madame X‘ entstand innerhalb von 18 Monaten in den Städten Lissabon, London, New York und Los Angeles.

Das könnte dich auch interessieren

  • Madonna: Neues Album kommt 2019

  • Liebe ist die beste Medizin: Madonna freut sich über familiäre Unterstützung

    Madonna
  • Jennifer Lopez bekommt ‚Michael Jackson Video Vanguard Award‘

  • Madonna: Rocco bringt ihr Abenteuer

    Madonna And Rocco Ritchie - Instagram - August 11th 2023
  • Katy Perry präsentierte ihr Met Gala 2020-Outfit

  • Madonna veröffentlicht Afrobeats-Remix von ‚Frozen‘ mit Fireboy DML

    Madonna - MTV VMAS 2021 - Getty