Madonna verschiebt den Start der ‚Madame X Tour‘

Madonna verschiebt den Start der ‚Madame X Tour‘

Madonna hat den Start ihrer ‚Madame X Tour‘ verschoben.

Ein Promoter von ‚Live Nation‘ hat dem ‚Variety‘-Magazin erzählt, die Queen of Pop war gezwungen, ein paar Termine wegen der sehr speziellen Fertigung mancher Bauteile der Show zu verlegen.

Ihr Konzerte in Brooklyn am 12. und 14. September wurden auf den 10. und 12. Oktober verlegt.

Die Show am 15. September wurde sogar vollständig gestrichen.

Stattdessen wird die Show am 17. September starten.

In einem Statement gab Madonna zu, sie habe die Zeit unterschätzt, die es braucht, um die einzigartige und magische musikalische Erfahrung für ihre Fans zu gestalten und verriet auch, ihr Alter Ego Madame X sei eben eine Perfektionistin.

Das könnte dich auch interessieren

  • Madonna: 100.000 Masken fürs Gefängnis

  • Madonna: Warum ihr Tourauftakt eine Familien-Angelegenheit war

    Madonna
  • Antonio Banderas: Er wusste von nichts

  • „Die einzigen Kriminellen sind die Polizisten!“ Madonna schießt gegen Waffengewalt

  • Madonna und der blanke Po: Warum ihr Manager ihre Karriere bereits 1984 für beendet erklärte

    Madonna
  • Madonna: Neue Partnerschaft mit der Warner Music Group

    Madonna BBC Eurovision Song Contest 2019