Madonna: Welttournee in 2019

Madonna: Welttournee in 2019

Madonna wird noch in diesem Jahr auf Welttournee gehen.
Es ist schon eine Weile her, dass die 60-Jährige sich in einen Tour-Bus setzte und von Konzert zu Konzert, von Land zu Land fuhr. Nun könnte es nach drei Jahren bald wieder so weit sein und das Warten der Fans ein Ende haben. Laut Insiderinformationen soll die Queen of Pop gerade an einer neuen Konzert-Show basteln, die sie danach auf der ganzen Welt zeigen will.

"Madonna ist wirklich aufgeregt, ihre neue Musik zu performen und sie scheut keine Kosten bei der Produktion. Es wird die übliche Armee von Tänzern geben, Lichter und sogar ein bisschen Pyrotechnik", verrät ein Nahestehender der Sängerin im Gespräch mit der Zeitung ‚The Sun‘. Madonna scheue außerdem auch keine Mühen, ihren Körper ein bisschen für die Shows zu quälen und für die Bühne in Top-Form zu halten. "Sie ist vielleicht schon 60, aber sie arbeitet unglaublich hart, um ihren Körper in der bestmöglichen Form zu halten und sie plant, ihn in einigen großartigen Outfits auch zu zeigen. Die Fans können sich also auf eine Reihe von dramatischen Kostümwechseln freuen."

Die ‚Like a Prayer‘-Hitmacherin soll dieses Jahr ihr 14. Album herausbringen und die Fans, die eines der begehrten Tickets ergattern können, werden während der Konzerte natürlich auch in den Genuss einiger Klassiker aus der langjährigen Karriere der Musikerin kommen: "Natürlich wird sie auch einige ihrer Klassiker spielen. Sie performt so gerne und sie liebt es, ihre Fans zu sehen."

Das könnte dich auch interessieren

  • Madonna: Keine lebenden Vorbilder

  • "Inakzeptabel": Madonna protestiert gegen schärfere Anti-LGBTQ+-Gesetze in US-Staat

    Madonna
  • Dua Lipa: Wegen Nile Rodgers den Tränen nahe

  • Ariana Grandes neue Single ‚Yes, And?‘ wurde von Madonnas Hit ‚Vogue‘ beeinflusst

    Ariana Grande attends the 2018 MTV Video Music Awards - Getty
  • Madonna: Erneute Zusammenarbeit mit Diplo

  • Britney Spears: Panikattacke vor der Hochzeit

    ONE USE ONLY - FROM BRITNEY INSTAGRAM - Britney Spears - Sam Asghari - wedding portrait - June 2022