Madonnas BMA-Überraschung

Madonnas BMA-Überraschung

Madonna soll auf den Billboard Music Awards angeblich mit Hologrammen auftreten. Die ‚Material Girl‘-Hitmacherin wird diese Woche auf der alljährlichen Zeremonie in Las Vegas auftreten und ihre innovative Show soll Hologramme und CGI-Leinwände beinhalten, damit es aussieht, als ob der Star in einer virtuellen Realität ist.

Ein Insider erzählte der ‚The Sun‘: "Die Show wird eine der ambitioniertesten Auftritte des Live-TVs werden und es gibt vieles, das schief gehen kann. Perfektes Timing und Aufstellungen werden nötig sein, damit sichergestellt ist, dass der Star mit den computer-animierten Installationen agiert, ansonsten klappt es nicht. Sie ist gerade erst in Vegas angekommen und hat im MGM Grand Hotel geprobt, um sicher zu sein, dass die Show sensationell ist und das Aufsehen erregt, das sie sich wünscht."

Weiter heißt es, dass Madonna – die letztens ihre neue Single ‚Medellin‘ vom Album ‚Madame X‘ veröffentlichte – auf der Hauptbühne auftreten wird und sie möchte, dass ihr Auftritt für die Fans ein unvergessliches Erlebnis wird. Erst letztens hatte sie gesagt, dass ihre neue Single sich teilweise auf eine frühere Zeit in der Musikindustrie bezieht, als sie noch "naiv" und "frei und unschuldig in [ihrer] Art war, wie sie sich ausdrückte".

Das könnte dich auch interessieren

  • Christina Aguilera sagt, ihr Kuss mit Madonna sei nicht schockierend gewesen

  • Diplo: Neue Musik mit John Mayer

  • Madonnas geheime Waffe gegen Cellulite

  • Drama auf Britney Spears' Hochzeit: Ex-Mann stürmte in ihr Haus

    Britney Spears
  • Madonna: US-Tourdaten angekündigt

    Madonna - The Celebration Tour Announcement - MBC PR - Classic Photo
  • Madonna-Biopic auf Eis gelegt: Das ist der Grund

    Madonna