Maisie Williams: Durch ‚Game of Thrones‘ ewig befreundet

Maisie Williams: Durch ‚Game of Thrones‘ ewig befreundet

Maisie Williams hat durch ‚Game of Thrones‘ in Sophie Turner eine Freundin fürs Leben gefunden.
Die beiden Serienkolleginnen, die in der Fantasy-Show die Schwestern Arya und Sansa Stark verkörpern, sind während der Zeit am Set zu echten Freundinnen geworden – und Maisie ist sich sicher, dass ihre Freundschaft nach der achten und letzten Staffel der Serie weiterbestehen wird. Im Gespräch in der britischen TV-Show ‚Lorraine‘ sagte die 21-Jährige über die Verbindung zwischen den beiden: "Obwohl die Show für uns als Gruppe von Freunden endet, ist es natürlich nur der Anfang. Sophie und ich sagen, wir können nicht auf den Rest unseres Lebens warten – es ist, als hätten wir geheiratet! Es ist eine sehr verschlungene Art und Weise, wie ich und Sophie uns getroffen haben."

Die jungen Schauspielerinnen sind sich seit Beginn der Dreharbeiten im Jahr 2011 sehr nah und die 23-jährige Sophie gab kürzlich sogar bekannt, dass sie ihre Serienschwester als Trauzeugin für ihre baldige Hochzeit mit ihrem Verlobten, dem Sänger Joe Jonas, ausgewählt hat.

Das könnte dich auch interessieren

  • Joe Jonas und Sophie Turner: Hochzeit im Glastonbury-Stil

  • Joe Jonas: Seine Kinder sollen nicht in seine Fußstapfen treten

    Joe Jonas and Sophie Turner at the Met Gala - Getty - May 2022
  • Joe Jonas will seine Kinder „vorm Rampenlicht“ beschützen

    Joe Jonas and Sophie Turner at the Met Gala - Getty - May 2022
  • Scheidung von Sophie Turner und Joe Jonas: Nun mischt sich Jessica Chastain ein

    Jessica Chastain
  • Joe Jonas und Sophie Turner erwarten ihr zweites Kind

    Sophie Turner and Joe Jonas at Chasing Happiness Prem 2019 - Famous
  • Joe Jonas versuchte Sophie Turners Double zu küssen