Maite Kelly: Ex-Mann ist wieder glücklich!

Maite Kelly: Ex-Mann ist wieder glücklich!

Der Ex-Ehemann von Maite Kelly ist nach deren Liebes-Aus wieder glücklich verliebt.
Das ehemalige Kelly Family-Mitglied war zwölf Jahre lang mit Florent Raimond verheiratet, dem Vater ihrer drei gemeinsamen Kinder. 2017 verkündeten die 39-Jährige und Florent die Trennung – für die Öffentlichkeit kam diese Nachricht damals mehr als plötzlich. Nun, rund ein Jahr nach der offiziellen Scheidung des einstigen Traumpaares im Januar 2018, ist der Ex des Schlager-Stars wieder in festen Händen. Im Sommer vergangenen Jahres wurde der 42-Jährige zum ersten Mal mit einer neuen Frau an seiner Seite gesichtet – und nun lassen die beiden auch alle an ihrem Glück teilhaben. Auf seinem Social-Media-Account teilt das verliebte Paar fleißig glückliche Momente.

Ob es in Maites Leben auch einen neuen Mann gibt, will die Sängerin bisher nicht verraten. Im letzten Jahr deutete sie zwar gegenüber der Zeitschrift ‚Das neue Blatt‘ eine Beziehung an, eine Bestätigung kam jedoch nie. Damals scherzte sie: "Eine Frau wie ich bleibt nicht lange auf dem Markt." Auch, wenn es in Sachen Liebe vielleicht nichts neues gibt, läuft es zumindest beruflich rund bei der kecken Blondine. Im Oktober vergangenen Jahres brachte sie erflogreich ihr Album ‚Die Liebe siegt sowieso‘ heraus.

Das könnte dich auch interessieren