Maite Kelly freut sich für ihren Ex

Wusstest Du schon...

Lena Dunham: Liste mit Babynamen

Maite Kellys Exmann hat eine neue Freundin.
Die 38-Jährige und Florent Raimond trennten sich im Oktober 2017. Nach zwölf Jahren Ehe und drei gemeinsamen Kindern sollen die beiden trotz der Trennung immer noch ein liebevolles und freundschaftliches Verhältnis miteinander pflegen. So gab die Schlagersängerin damals auf ihrem Facebook-Profil bekannt: "Nach wie vor sind wir miteinander liebevolle und verantwortungsvolle Eltern von drei wundervollen Kindern. Aber manchmal bedeutet Liebe auch ein Stück weit loslassen."

Nun bewies die Schlagersängerin, dass sie sich durchaus für ihren Exmann freuen kann. Denn der Franzose hat nun wie es scheint, eine neue Freundin. Wie die ‚Bild‘ berichtete, soll die neue Frau an der Seite des Managers Graciela Soares heißen und aus Brasilien kommen. Der 42-Jährige postete bereits im Juli ein gemeinsames Pärchenfoto auf Facebook, auf dem die beiden Wein trinkend in die Kamera blicken. Auch Soares veröffentlichte einen Schnappschuss von sich und ihrem neuen Freund, auf dem er ihr einen Schmatzer auf die Wange gibt. Für Maite ist dies wohl völlig in Ordnung. So schreibt sie unter das Foto ihres Ex: "Ein Hoch auf die Liebe".

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jérome Boateng schwärmt von seinem kleinen Sohn

Lauv: So war die Tour mit Ed Sheeran

Lili Reinhart: Schritt für Schritt zum Selbstbewusstsein