Maite Kelly: Offiziell geschieden!

Wusstest Du schon...

Verlierer des Tages

Maite Kelly und Florent Raimond sind offiziell geschieden.
Die 38-jährige frühere Kelly Family-Sängerin war ganze zwölf Jahre lang mit dem 42-Jährigen verheiratet und hat mit ihm drei gemeinsame Kinder. Seit Oktober 2017 geht das Paar allerdings bereits getrennte Wege und gab sein Ehe-Aus damals auf Facebook bekannt. Nun scheint auch die Scheidung offiziell durch zu sein, wie Kelly in einem Interview mit dem Schlagerportal ’smago.de‘ bestätigte. Sie sagte: "Florent und ich sind bereits seit Januar 2018 geschieden."

Mit ihrer Aussage dürfte Maite auch indirekt Gerüchte dementieren, nach denen sie und Raimond ein Liebes-Comeback feiern wollten und auch ihr Ex-Mann scheint endgültig mit der Ehe der beiden abgeschlossen zu haben. Erst im Juli hatte er auf Facebook ein Foto von sich gepostet, das ihn beim Weintrinken mit einer unbekannten dunkelhaarigen Frau zeigt. Ob es sich dabei um seine neue Freundin handelt, ließ der 42-Jährige allerdings offen.

Die Erziehung ihrer drei gemeinsamen Kinder will das Ex-Paar weiterhin gemeinsam übernehmen, wie Maite Kelly auch bereits zum Trennungszeitpunkt in einem Statement, das sie auf Facebook postete, deutlich machte. Darin hieß es: "Nach wie vor sind wir miteinander liebevolle und verantwortungsvolle Eltern von drei wundervollen Kindern."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Nazan Eckes: Weihnachtsbraten, Kasperle-Theater und heiße Dessous

Sarah Lombardi: Im Netz für Gesang verspottet

‚Avengers 4‘: NASA gibt Ratschläge für Tony Starks Rettung