‚Maleficent 2‘-Kinostart schon 2019!

‚Maleficent 2‘-Kinostart schon 2019!

‚Maleficent 2‘ kommt schon in diesem Jahr in die Kinos.
Der zweite Teil der gruseligen Dornröschen-Adaption ‚Maleficent‘ mit Angelina Jolie in der Hauptrolle kommt schon dieses Jahr in die Kinos. Eigentlich sollte der Disney-Film erst im Mai 2020 anlaufen, doch nun scheint man es sich anders überlegt zu haben. Denn wie ‚Filmstarts.de‘ berichtet, hat man den Start auf den 18. Oktober 2019 vorverlegt. Mit dem Datum wurde aber auch der amerikanische Titel des Streifens präsentiert: "Maleficent: Mistress Of Evil", was im Deutschen so viel heißt wie "Meisterin des Bösen".

Vor wenigen Monaten erst hatte Angelina Jolie gegenüber ‚Entertainment Weekly‘ erklärt, wie sehr sie ihre Rolle genossen hatte: "Es ist witzig, wenn die Leute sagen, man wäre offensichtlich ein großartiger Bösewicht. Sie war als kleines Kind einfach mein Favorit. Ich hatte total Angst vor ihr, wurde aber auch von ihr angezogen. Ich liebte sie. Es gab einige Besprechungen darüber, bevor ich die Rolle bekam und ich wurde von meinem Bruder angerufen, der sagte ‚Du musst dafür deinen Namen auf die Liste setzen!’" Zudem fühle sie sich mit ihrem Filmcharakter verbunden: "Was interessant ist an ihr und worüber ich mich mit ihr verbunden fühle und wovon ich denke, dass alle sich damit verbunden fühlen, ist, dass sie nicht der ist, für den man sie hält."

Das könnte dich auch interessieren

  • Angelina Jolie besucht Flüchtlingslager in Bangladesch

  • Angelina Jolie enthüllt die medizinische Herausforderung, Kinder „mit verschiedenen Hintergründen“ zu haben    

    Angelina Jolie - First They Killed My Father - NYC premiere - 14.09.17 - Splash
  • Angelina Jolie: Geht sie in die Politik?

  • Shiloh Jolie-Pitt hat Zuhause das Sagen

  • Alicia Vikander: Freut sich über weibliche Unterstützung

    Alicia Vikander - Tomb Raider premiere - Hollywood - March 2018 - Photoshot
  • Angelina Jolie ist sich selbst fremd geworden

    Angelina Jolie attends the Eternals red carpet - Rome - Getty