Malin Akerman: So hält sich die schöne Schwedin fit

Wusstest Du schon...

Von Hollywood ausradiert: Kevin Spacey wird aus fertigem Film geworfen

Malin Akerman (37, „Nach 7 Tagen ausgeflittert“) ist Mutter eines zweijährigen Sohnes – ihrer Figur sieht man das jedoch nicht an. Im Interview mit „TheNewPotato.com“ verrät die schwedisch-kanadische Schauspielerin das Geheimnis hinter ihrem Traumkörper: „Ich bin ein großer Fan von CrossFit!“

Akerman, die laut eigenen Angaben von Workouts „sehr schnell gelangweilt“ ist, mag den Abwechslungsreichtum, den CrossFit-Übungen bieten. „Es geht schnell […] du gehst an deine Grenzen und das war’s“, so die 37-Jährige. Als Ausgleich macht Akerman Yoga: „Ich mag Action, aber ich versuche auch zu lernen, wie man einen Gang runterschaltet.“

Auf Clipfish präsentiert sich Malin Akerman in einem weißen Traumkleid

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

„Uncharted“: Fans feiern inoffiziellen Kurzfilm mit Nathan Fillion

Daniela Katzenberger: Brüste zu groß!

Drew Barrymore: Schluss mit Dating-Apps!

Was sagst Du dazu?