Maluma: Was läuft da mit Kim Kardashian?

Wusstest Du schon...

Paul Mescal über die ‚heftigen‘ Nachrichten, die ihm geschickt werden

Maluma äußert sich zu den Spekulationen, wonach er Kim Kardashian datet.
Nachdem die beiden Stars gemeinsam bei einem Event gesichtet wurden, brodelte sofort die Gerüchteküche. Nun klärt der 27-jährige Sänger auf, dass er lediglich mit dem Reality-Star befreundet ist. „Wir waren zusammen bei der Dior-Show. Ich habe sie dort zum ersten Mal getroffen. Ich war auch mit Kourtney [Kardashian] da. Die Leute fingen einfach an, darüber zu reden. Ich weiß nicht, wieso sie anfingen, sie das zu fragen. Vielleicht, weil sie sich scheiden ließ und all das?“, rätselt der Reggaeton-Künstler im Gespräch mit ‚L’Officiel Hommes‘. „Aber nein, wir sind gute Freunde. Wir reden nicht so viel, aber ja, wir sind gute Freunde und wir wünschen einander stets das Beste.“

Maluma ist nicht der einzige Star, mit dem die ‚Keeping Up With the Kardashians‘-Darstellerin seit ihrer Scheidung von Kanye West in Verbindung gebracht wurde. So wurde auch spekuliert, dass sie sich mit dem politischen Kommentator Van Jones treffe. „Van schrieb mir eine Textnachricht und meinte ‚Dieses Gerücht hat mir so viele Dates verschafft und ich bin so dankbar, ich schulde dir also‘“, erzählte die 40-Jährige im Interview mit Andy Cohen. „Ich date keinen von ihnen. Nicht Van Jones, nicht Maluma. Ich habe Maluma ein paar Mal gesehen, immer in Miami. So ein netter Kerl.“

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Miranda Kerr: Weitere Kinder?

Adele: Ihr stolzester Besitz ist ein von Celine Dion gekauter Kaugummi

Jennifer Garner freut sich über die Rückkehr ihrer Kids in die Schule

Was sagst Du dazu?