Maluma -LOS 40 MUSIC AWARDS 2017 Avalon

Maluma

Maluma: Was läuft da mit Kim Kardashian?

Maluma äußert sich zu den Spekulationen, wonach er Kim Kardashian datet.

Nachdem die beiden Stars gemeinsam bei einem Event gesichtet wurden, brodelte sofort die Gerüchteküche. Nun klärt der 27-jährige Sänger auf, dass er lediglich mit dem Reality-Star befreundet ist. „Wir waren zusammen bei der Dior-Show. Ich habe sie dort zum ersten Mal getroffen. Ich war auch mit Kourtney [Kardashian] da. Die Leute fingen einfach an, darüber zu reden. Ich weiß nicht, wieso sie anfingen, sie das zu fragen. Vielleicht, weil sie sich scheiden ließ und all das?“, rätselt der Reggaeton-Künstler im Gespräch mit ‚L’Officiel Hommes‘. „Aber nein, wir sind gute Freunde. Wir reden nicht so viel, aber ja, wir sind gute Freunde und wir wünschen einander stets das Beste.“



Maluma ist nicht der einzige Star, mit dem die ‚Keeping Up With the Kardashians‘-Darstellerin seit ihrer Scheidung von Kanye West in Verbindung gebracht wurde. So wurde auch spekuliert, dass sie sich mit dem politischen Kommentator Van Jones treffe. „Van schrieb mir eine Textnachricht und meinte ‚Dieses Gerücht hat mir so viele Dates verschafft und ich bin so dankbar, ich schulde dir also‘“, erzählte die 40-Jährige im Interview mit Andy Cohen. „Ich date keinen von ihnen. Nicht Van Jones, nicht Maluma. Ich habe Maluma ein paar Mal gesehen, immer in Miami. So ein netter Kerl.“

©Bilder:BANG Media International – Maluma -LOS 40 MUSIC AWARDS 2017 Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Ashley Graham: Laufsteg-Premiere bei Tommy Hilfiger

  • Kim Kardashian: Künftige Dates müssen über 40 sein

    Kim Kardashian at the Met Gala in New York City - Getty - May 2023
  • Kourtney Kardashian: Mit 42 in den Wechseljahren

    Kourtney Kardashian February 2019 Famous
  • Kanye West: Verzweifelter Versuch, Kim zurückzugewinnen

    Kim Kardashian West - Kanye West - Vanity Fair Oscars party - Feb 9 2020 - Getty
  • Kim Kardashian West: Security überall!

  • Kylie Jenner: Süße Worte über ihre Kinder

    Kylie Jenner - Lions Head Dress - Paris Fashion Week 2023 - Getty