Mandy Moore - 2020 - NBCUniversal Winter TCA Press Tour - Photoshot

Mandy Moore

Mandy Moore: Alleinerziehend sein ist erdrückend

Mandy Moore findet es erdrückend, alleine für ihr Kind zu sorgen.

Die 37-jährige Schauspielerin zieht gemeinsam mit ihrem Ehemann Taylor Goldsmith den sechs Monate alten Gus groß. In ihrer Instagram-Story dokumentierte sie nun ein Wochenende allein mit ihrem Kleinen — und offenbar war das nicht so leicht wie gedacht. Neben einen Schnappschuss von Baby Gus schrieb sie: „So glücklich darüber, deine Mama zu sein. Obwohl er Zähne bekommt und offenbar Schmerzen hat, ist dieser kleine Mann einfach der Beste.“ Trotzdem gab Mandy zu, dass Mutterdasein ein echter Vollzeit-Job ist. Die Zeit mit ihrem Sohn sei zwar wunderschön, aber auch anstrengend. „Ich hatte in den letzten Tagen meine erste Erfahrung als Alleinerziehende (mein Ehemann ist auf Tour) und es kann ziemlich erdrückend sein, aber ich bin so dankbar darüber, dass ich ihn ganz für mich alleine habe“, erklärt Mandy weiter.



Wie sehr die Geburt ihres Sohnes ihr Leben veränderte, verriet die Hollywoodschönheit bereits vor einer Weile: „Sechs Monate mit dem fröhlichsten, süßesten Jungen und der absolut umbeschreibbaren, bedingungslosen Liebe. Wir sind so glücklich und ich liebe dich so sehr, Gus!“

©Bilder:BANG Media International – Mandy Moore – 2020 – NBCUniversal Winter TCA Press Tour – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Mandy Moore erreicht das Mount Everest-Basecamp

  • Mandy Moore möchte authentisch bleiben

  • Mandy Moore: Schwangerschaft kam unerwartet

    Mandy Moore - This Is Us Screening Event - Avalon
  • Mandy Moore: Das sagt sie zu den Beauty-Doc-Gerüchten

  • Mandy Moore: ‚Plötzlich Prinzessin‘-Rückkehr?

  • Mandy Moore:Tribut zum zehnten Todestag ihres Freundes