Mandy Moore: Diese Zeit kann ihr keiner mehr nehmen

Mandy Moore: Diese Zeit kann ihr keiner mehr nehmen

Mandy Moore fühlt sich "so dankbar", dass sie den Lockdown mit ihrem Ehemann Taylor Goldsmith verbringt.
Die 36-jährige Schauspielerin hat wegen der Coronavirus-Pandemie mehr Zeit zu Hause verbracht als je zuvor – ein Zustand, der Mandy gefällt.

Sie fühle sich gesegnet, dass sie mit ihrem Ehepartner "ungehindert Zeit" verbringen könne, da beide normalerweise so beschäftigt sind. "Ich bin einfach so dankbar, dass ich mit jemandem, den ich so sehr mag und über den ich so viel gelernt habe, unter Quarantäne gestellt wurde. Ich habe diese ungezwungene Zeit, die ich mit meinem Mann zu Hause verbringen kann und die ich nie wieder bekommen werde", schwärmt die ‚This Us Us‘-Darstellerin im Interview mit ‚People‘. Jetzt genieße es Mandy einfach, in den Tag hineinzuleben, ohne einem eng getakteten Zeitplan zu folgen. Sie fügte im Gespräch hinzu: "Aber jetzt genieße ich es wirklich. Ich liebe es, aufzuwachen und meine Routine zu haben, aber offen zu sein für alles, was der Tag bringen wird. Das bedeutet nicht, dass wir nicht alle Tage haben, an denen wir frustriert sind oder uns ein bisschen ängstlicher fühlen, aber ich habe versucht, mir selbst die Gnade zu geben, die ich anderen Menschen viel leichter geben würde."

Das könnte dich auch interessieren

  • Mandy Moore: Als Mutter nicht gut genug?

    Mandy Moore - 2020 - NBCUniversal Winter TCA Press Tour - Photoshot
  • Mandy Moore fand ihre Musik peinlich

  • Mandy Moore: ‚Plötzlich Prinzessin‘-Rückkehr?

  • Mandy Moore: Alleinerziehend sein ist erdrückend

    Mandy Moore - 2020 - NBCUniversal Winter TCA Press Tour - Photoshot
  • Mandy Moore: Keine Angst vor den Jahren

  • Mandy Moore hätte fast aufgegeben