Mandy Moore: Sie will noch ein Baby – sofort!

Mandy Moore: Sie will noch ein Baby – sofort!

Mandy Moore „kann es nicht erwarten“, ein weiteres Baby zu bekommen.
Die 36-jährige Schauspielerin hat gerade erst ihr erstes Kind zur Welt gebracht, da verrät sie, dass sie es kaum erwarten könne, den Prozess noch einmal zu durchlaufen.

Mit ihrem Ehemann Taylor Goldsmith begrüßte sie letzten Monat den gemeinsamen Sohn August auf der Welt. Die ‘This Is Us’-Darstellerin erzählte: „Ich erinnere mich, wie ich da saß und dachte: ‚Ich kann es nicht erwarten, das wieder zu tun.'“ Und das am liebsten sofort. Sie fügt dem ‚Informed Pregnancy‘-Podcast hinzu: „Ich habe so oft zu meinem Mann gesagt: ‚Ich kann es nicht erwarten, es noch einmal zu tun.‘ So erschütternd die Reise auch war, ich vermisse sie. Ich bin traurig, dass ich es nicht noch einmal erleben oder machen kann. Es ist ein schwer zu beschreibendes Gefühl. “

Der ‚Walk to Remember‘-Star erinnerte sich daran, das Musik eine „zentrale Rolle“ bei seinen Wehen spielte. “Musik spielte eine sehr, sehr zentrale Rolle. Ich habe angefangen zu weinen, weil es Musik war, in die wir uns verliebt haben”, so Moore weiter.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Natürliche Brustvergrößerung für Sophia Vegas

  • John Legend: Songs zum Babymachen

  • Nicole Appleton: Geheimer Nachwuchs!

  • Amanda Seyfried: Große Familie

  • John Legend: Tattoo für seinen Sohn

  • Busy Philipps gibt keine Baby-Tipps