Mandy Moore will für ‚This Is Us’ Regie führen

Wusstest Du schon...

Kim Kardashian hielt Paris-Einbrecher für Terroristen

Mandy Moore will eine Folge von ‚This Is Us’ inszenieren.
Die US-Schauspielerin ist in der NBC-Serie als Rebecca Pearson zu sehen, die zusammen mit ihrem Ehemann Jack (Milo Ventimiglia) drei Kinder großzieht. Mit der kommenden sechsten Staffel wird die Sendung, die seit 2016 ausgestrahlt wird, ihr Ende finden. Aus diesem Grund will sich die Hauptdarstellerin an eine besondere Herausforderung wagen und erstmals die Regie übernehmen.

„Ich glaube, anfangs dachte ich ‚Nein, das ist nichts für mich‘“, gesteht Mandy im Gespräch mit ‚I Have a Podcast‘. „Aber nachdem die Zeit fortgeschritten ist und wir fast 90 Episoden auf unserem Konto haben, denke ich, dass ich ein gutes Gefühl dafür habe, wie es funktioniert und ich würde es gerne ausprobieren.“

Falls ihr der Regieposten zusagt, könnte sich die 37-Jährige gut vorstellen, auch nach dem Ende von ‚This Is Us‘ Serien oder auch Filme zu inszenieren. „[Ich bin neugierig, zu sehen] ob es etwas jenseits unserer Show ist… ob es ein Hut ist, den ich in meinem Leben tragen will“, fügt die Sängerin hinzu.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kate Winslet: Schauspielerinnen werden seltener wegen ihren Figuren beurteilt

Mandy Moore: Das Muttersein ist für sie “eine der großartigsten Sachen”

“Lang genug emotional erpresst”: Jimi Blue Ochsenknecht bittet Yeliz Koc um Schweigen

Was sagst Du dazu?