Mandy Moore - 2020 - NBCUniversal Winter TCA Press Tour - Photoshot

Mandy Moore

Mandy Moore will für ‚This Is Us’ Regie führen

Mandy Moore will eine Folge von ‚This Is Us’ inszenieren.

Die US-Schauspielerin ist in der NBC-Serie als Rebecca Pearson zu sehen, die zusammen mit ihrem Ehemann Jack (Milo Ventimiglia) drei Kinder großzieht. Mit der kommenden sechsten Staffel wird die Sendung, die seit 2016 ausgestrahlt wird, ihr Ende finden. Aus diesem Grund will sich die Hauptdarstellerin an eine besondere Herausforderung wagen und erstmals die Regie übernehmen.



„Ich glaube, anfangs dachte ich ‚Nein, das ist nichts für mich‘“, gesteht Mandy im Gespräch mit ‚I Have a Podcast‘. „Aber nachdem die Zeit fortgeschritten ist und wir fast 90 Episoden auf unserem Konto haben, denke ich, dass ich ein gutes Gefühl dafür habe, wie es funktioniert und ich würde es gerne ausprobieren.“



Falls ihr der Regieposten zusagt, könnte sich die 37-Jährige gut vorstellen, auch nach dem Ende von ‚This Is Us‘ Serien oder auch Filme zu inszenieren. „[Ich bin neugierig, zu sehen] ob es etwas jenseits unserer Show ist… ob es ein Hut ist, den ich in meinem Leben tragen will“, fügt die Sängerin hinzu.

©Bilder:BANG Media International – Mandy Moore – 2020 – NBCUniversal Winter TCA Press Tour – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Milo Ventimiglia: Mehr Sicherheit nach Lockdown

  • Mandy Moore schwärmt von Zusammenarbeit mit Milo Ventimiglia

    Mandy Moore Critics Choice awards March 2022 Avalon
  • Mandy Moore:Tribut zum zehnten Todestag ihres Freundes

  • Mandy Moore erreicht das Mount Everest-Basecamp

  • Chrissy Teigen: Familien-Tattoo mit John

  • Mandy Moore: Einsames Mama-Glück

    Mandy Moore - 2020 - NBCUniversal Winter TCA Press Tour - Photoshot