Manny Jacinto: Rolle in ‚Top Gun: Maverick‘

Manny Jacinto: Rolle in ‚Top Gun: Maverick‘

Manny Jacinto stößt zur Besetzung von ‚Top Gun: Maverick‘.
Der 31 Jahre alte Schauspieler, der kürzlich neben ‚Die Eiskönigin‘-Synchronsprecherin Kristen Bell in der Serie ‚The Good Place‘ zu sehen war, hat eine Rolle in Paramounts ‚Top Gun‘-Fortsetzung ergattert und wird ‚Deadline‘ zufolge den Piloten Fritz mimen. Damit stößt er zu einer Top-Besetzung, die aus Tom Cruise, Jennifer Connelly, Val Kilmer, Monica Barbaro, Miles Teller, Glen Powell, Ed Harris und Jon Hamm besteht.

Die Fortsetzung spielt ganze 34 Jahre nach dem ersten Teil und wird sich auf die moderne Kriegsführung mithilfe von Drohnen fokussieren. Cruise und Kilmer werden dabei wieder in ihre Rollen aus dem 80er Jahre-Kinohit schlüpfen, Maverick und Iceman, während Teller den Sohn von Goose, Mavericks verstorbenem Flügelmann, der im Original von Anthony Edwards verkörpert wurde, darstellt. Inszeniert wird das Werk von Joseph Kosinski, der bereits verraten hat, dass sich die Handlung auf Mavericks Dienst im modernen Militär konzentriert.

‚Top Gun: Maverick‘ sollte eigentlich schon im Juli 2019 auf die Leinwände kommen, aber in dieser Woche wurde bekannt, dass der Kinostart über elf Monate nach hinten verschoben wurde, auf den Juni 2020. Paramount Pictures traf die Entscheidung, damit das Team mehr Zeit zur Verfügung hat, um die Logistik der Flugsequenzen auszuarbeiten.

Das könnte dich auch interessieren

  • ‘Mission: Impossible – Dead Reckoning, Teil Zwei’: Veröffentlichung verschoben

    Tom Cruise Show Me the Movies - SKY
  • Tom Cruise scherzt über James Cordens ‚Late Late Show‘-Abschied

    Tom Cruise at Wimbledon - Getty - July 2021
  • Simon Pegg: Der Schauspieler trank heimlich am Set von 'Mission: Impossible'

    Simon Pegg
  • Vanessa Kirby: Begeistert von Tom Cruises Furchtlosigkeit bei ‚Mission: Impossible – Dead Reckoning Teil zwei‘-Dreharbeiten

    Vanessa Kirby -Oct 10
  • Shakira: Das läuft wirklich mit Tom Cruise

    Tom Cruise And Shakira - Miami Grand Prix 2023 - May 7th 2023 - Avalon
  • Rebecca Ferguson: ‚Mission: Impossible‘-Dreh ist wie Geburt

    Rebecca Ferguson - October 2021 - Famous - Dune Screening