Marc Jacobs hat geheiratet

Marc Jacobs hat geheiratet

Marc Jacobs heiratete Char Defrancesco.
Der 55-jährige Modedesigner ehelichte am Samstagabend (06. April) seinen Partner, Char Defrancesco in Manhattan, New York City. Im Beisein von Freunden feierte das Hochzeitspaar bis in die späten Stunden. Unter den Gästen waren auch zahlreiche Prominente, darunter Anna Wintour, Naomi Campbell, Gigi Hadid und ihre Schwester Bella, Bette Midler, Kate Moss sowie Lil Kim, Rita Ora, Kaia Gerber und Emily Ratajkowski.

Die Frischvermählten hatten sich vor einem Jahr verlobt. Damals machte Jacobs seinem Liebsten einen Heiratsantrag in der US-amerikanischen Schnellrestaurantkette ‚Chipotle‘. Wie Defrancesco kurz danach gegenüber ‚People‘ verriet, würde er am liebsten auch dort heiraten: "Ich weiß, dass Marc sehr sehr gern bei ‚Rainbow Room‘ oder ‚Boom Boom Boom‘ heiraten würde, aber ich wäre überglücklich, bei ‚Chipotle‘ zu heiraten. Ich nahm ihn das allererste Mal mit zu ‚Chipotle‘ und jedes Jahr an meinem Geburtstag gehen wir zu ‚Chipotle‘. Er versucht immer, mich irgendwohin mitzunehmen, wo es etwas schicker ist und wo wir extravagantes Essen haben, aber ich möchte zu ‚Chipotle‘. Wir gingen also zu ‚Chipotle‘ und als erstes dachte ich, er organisierte einen Flashmob für meinen Geburtstag, aber dann ging er auf die Knie."

Das könnte dich auch interessieren

  • Naomi Campbell: ‚Models sind auch nur Menschen‘

  • Gabrielle Union bereut nichts

  • Beyoncé: Vorhang auf für die ‚Normalos‘

  • Rita Ora: Lust auf Kinder

    Rita Ora - Glamour Women of The Year Awards 2022 - Avalon
  • Rita Ora: So ehrlich ist ihr neues Album

    Rita Ora - 2023 Vanity Fair Oscar Party - Getty
  • Victoria’s Secret-Show 2018: Gigi und Kendall sind zurück!