Marc Terenzi startet neu auf Mallorca: „Der Stress ist verschwunden!“

Marc Terenzi

picture alliance/dpa | Marcus Brandt

Hinter Marc Terenzi liegen ein paar harte Jahre. So hatte der Sänger der Boyband Natural ('Put Your Arms Around Me') lange Zeit mit Alkohol-Problemen zu kämpfen, ging 2024 schließlich in eine Entzugs-Einrichtung.

Ein neuer Lebensabschnitt

"Die Klinik war die beste Entscheidung meines Lebens. Ich hätte das schon viel früher machen sollen", freute sich der 46-Jährige unmittelbar nach der Therapie Ende Oktober im Gespräch mit 'Bild'. "Ich habe hier ein neues und besseres Bild von mir bekommen. Was die letzten zwanzig Jahre schiefgelaufen ist. Wieso ich immer wieder Probleme hatte. Ich bin immer wieder in alte Verhaltensmuster zurückgefallen." Zu diesen alten Verhaltensmustern gehörte auch seine tumultartige Beziehung mit Moderatorin Verena Kerth (43), die einmal sogar nach Gewalt-Vorwürfen an beide Seiten mit einem Polizeieinsatz endete. Doch diese Zeit liegt jetzt hoffentlich dauerhaft hinter dem Musiker – am Wochenende begann ein ganz neuer Lebensabschnitt für ihn.

Marc Terenzi bereitet selbst Eis zu

Auf Mallorca öffnete Marc Terenzis Eisdiele Giovanni L. in Palma de Mallorca, die er gemeinsam mit einem Geschäftspartner betreibt. "Ich freue mich so sehr, Teil dieser Geschichte zu sein", hatte der Sänger zuvor auf Instagram angekündigt und stolz sein neues Business vorgestellt. "Ihr könnt mich jetzt Iceman nennen", sagte er zu 'Bild'. "Das macht mir wirklich voll Spaß. Ich gebe nicht einfach nur meinen Namen her. Ich bin richtig dabei. Bei der Produktion des Eises, hinter der Theke, auch bei der Eisauslieferung am frühen Morgen werde ich manchmal dabei sein." Im Programm unter anderem: Spaghetti-Eis mit Pistazien und Dubai-Schokolade.

"Mein Kopf ist so klar, und ich bin so ausgeglichen wie noch nie. Der ganze Stress ist endlich weg", so Marc Terenzi weiter – unter anderem hatten ihn zwei Gerichtsverfahren (eines wegen Körperverletzung, eines wegen sexueller Belästigung) belastet, die aber gut für den Star ausgingen. Sein altes Leben würde er nicht vermissen. "Ich lebe jetzt auch in einem völlig anderen Umfeld. Ich bin nicht mit Leuten zusammen, die abends um die Häuser ziehen, sondern mit Menschen, die am frühen Morgen ins Fitnessstudio gehen", so Marc Terenzi.

Bild: picture alliance/dpa | Marcus Brandt

Das könnte dich interessieren

  • Dank Regeländerung: Erhält Sandra Hüller vier Oscar-Nominierungen?

    Sandra Hüller hat in diesem Jahr vier starke Filme vorgelegt und könnte dafür gleich vier Oscar-Nominierungen in den Schauspielkategorien erhalten.
  • Hayden Panettiere ist tot: Das tragische Leben der Schauspielerin

    Hayden Panettiere ist am 16. August gestorben.
  • Caitríona Balfe: „Outlander“-Star spielt in „Rapunzel“-Realfilm mit

    Caitríona Balfe wird Teil des Realfilm-Remakes von "Rapunzel - Neu verföhnt".
  • Laura Papendick in Sorge um Baby: „Es zerbricht mir mein Herz“

    Laura Papendick und Alexander Hindersmann sind Eltern von zwei Söhnen.
  • „Spider-Man: Brand New Day“ knackt die zwei Milliarden-Dollar-Marke

    "Spider-Man: Brand New Day" jagt zum nächsten Meilenstein.
  • Prinz Harry möchte ‚alle paar Monate‘ nach Großbritannien zurückkehren

    Prince Harry Attends The Invictus Games Foundation Conversation: From Policy to Practice - Getty