Marco Reus

Wusstest Du schon...

Chance the Rapper: Zum zweiten Mal Papa

Das 25-jährige Model Scarlett Gartmann und Profi-Fußballspieler Marco Reus (29) haben ihr erstes gemeinsames Baby bekommen.
Die blonde Schönheit hatte vor wenigen Wochen ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht und teilte bereits Bilder auf Instagram, auf denen sie ihre Tochter glücklich auf dem Arm hält, deren Gesicht jedoch nicht zu sehen ist. Die Bilder zeigen, wie vernarrt sie in ihre kleine Prinzessin ist, die ihrer Meinung nach für immer so klein bleiben könnte.

Auf Instagram postete das schöne Model ein Bild mit dem Titel "Babytragezeit", auf dem es seine Tochter ganz nah bei sich trägt und glücklich strahlt. Sie fügte hinzu: "Wenn sie nur für immer so klein bleiben könnte". Und der Wunsch danach, die Zeit anzuhalten, ist für ihre Fans, die bereits Mütter sind, gut nachzuvollziehen. Eine Followerin der begeisterten Reiterin kommentierte auf der Social-Media-Plattform: "Man kann sie nicht stoppen, aber man kann sie in vollen Zügen genießen", wobei ihr ein weiterer Fan riet: "So habe ich auch immer gedacht. Aber dann sagt sie ‘Mama’ und gibt Küsschen. Freu’ dich drauf."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Cardi B findet, dass Rapperinnen unter zu viel Druck stehen

Naomie Harris verpflichtet sich für Apple TV+-Projekt

Mabel verbrachte Lockdown bei Eltern