Margaret Qualley: Trennung von Shia LaBeouf

Margaret Qualley: Trennung von Shia LaBeouf

Margaret Qualleys Romanze mit Shia LaBeouf scheint aus und vorbei zu sein.
Die ‚Once Upon a Time… in Hollywood‘-Darstellerin wurde in letzter Zeit mehrmals mit dem 34-jährigen Schauspieler gesichtet.

Mitte vergangenen Dezember wurden die zwei Stars beispielsweise am Flughafen von Los Angeles knutschend erwischt. Einige Tage später wurden sie dann beim Joggen im kalifornischen Pasadena abgelichtet. Doch nun soll die schöne Tochter von Hollywood-Star Andie MacDowell die Sache beendet haben. Grund: die Missbrauchsvorwürfe von Shias Ex-Freundin FKA Twigs gegen den Schauspieler. Ein Insider plauderte gegenüber dem ‘People’-Magazin aus: „Sie haben am Samstag Schluss gemacht. Sie sind einfach an verschiedenen Orten in ihrem Leben.“ Der Insider steckte der Publikation zudem, dass Margaret (26) sich nun auf ihre Schauspielkarriere konzentriert und „bereit ist, wieder zu arbeiten“, da sie bald nach Kanada aufbricht, um einen neuen Film an der Seite von Margot Robbie zu drehen.

Margaret und Shia begannen im vergangenen Jahr miteinander auszugehen. Kennengelernt haben sich Qualley und LaBeouf bei einem Musikvideodreh von Margarets Schwester Rainey für den Song ‘Love Me Like You Hate Me’.

Das könnte dich auch interessieren

  • Andie MacDowell über Margaret und Pete

  • Bobbi Brown verrät das Geheimnis ihres TikTok-Erfolgs

    Bobbi Brown - 2017 - Women's Entrepreneurship Day - Photoshot
  • Shia LaBeouf: Ein lebensverändernder Co-Star

  • Robert De Niro in After Exile

  • Margaret Qualley: Junge Menschen ‚haben im Moment keine andere Wahl‘

  • Florence Pugh: Rolle in Wildes ‚Don’t Worry Darling‘