Margot Robbie als Bond?

Margot Robbie als Bond?

George Lazenby glaubt, dass Margot Robbie einen "mutigen" James Bond abgeben würde.
Der 80-jährige Schauspieler spielte den 007 in nur einem Film, 1969 in ‚Im Geheimdienst Ihrer Majestät‘.
Nun erzählte er, dass er für den nächsten James Bond auf eine Frau setzt. Er hätte da auch schon eine bestimmte Dame im Kopf: ‚Birds of Prey‘-Star Margot Robbie.
In einem Gespräch mit der Zeitung ‚The Sun‘ sagte Lazenby, dass er lieber eine Frau auf der Leinwand sehen würde als einen Mann, und er hält es für eine gute Idee, eine Frau Bond spielen zu lassen, die vielleicht Jane Bond heißt.
Margot Robbie sei eine gute Wahl, da sie mutig sei und sehr selbstbewusst rüberkomme.

Das könnte dich auch interessieren

  • Ex-007-Star George Lazenby: Aaron Taylor-Johnson wäre ein guter James Bond

    George Lazenby - September 2019 - Getty Images - On Her Majesty's Secret Service 50th Anniversary Screening
  • N. Peal veröffentlicht James Bond-Kollektion

  • George Lazenby: Diesen Schauspieler will er als James Bond sehen

    George Lazenby - September 2019 - Getty Images - On Her Majesty's Secret Service 50th Anniversary Screening
  • George Lazenby: Er hat keinen einzigen ‚James Bond‘-Film gesehen!

  • George Lazenby: Eine bestimmende Rolle

  • Liam Hemsworth: Ex-007 hält ihn für "arrogant genug", um Bond zu spielen

    Liam Hemsworth