Margot Robbie als Bond?

Wusstest Du schon...

Heidi Klum facht die Gerüchteküche an

George Lazenby glaubt, dass Margot Robbie einen "mutigen" James Bond abgeben würde.
Der 80-jährige Schauspieler spielte den 007 in nur einem Film, 1969 in ‘Im Geheimdienst Ihrer Majestät’.
Nun erzählte er, dass er für den nächsten James Bond auf eine Frau setzt. Er hätte da auch schon eine bestimmte Dame im Kopf: ‘Birds of Prey’-Star Margot Robbie.
In einem Gespräch mit der Zeitung ‘The Sun’ sagte Lazenby, dass er lieber eine Frau auf der Leinwand sehen würde als einen Mann, und er hält es für eine gute Idee, eine Frau Bond spielen zu lassen, die vielleicht Jane Bond heißt.
Margot Robbie sei eine gute Wahl, da sie mutig sei und sehr selbstbewusst rüberkomme.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Selena Gomez: Wir dürfen nicht schweigen

John Legend: Corona-Krise verändert seine Songwahrnehmung

David Ayer: ‘Suicide Squad’ als Komödie verkauft

Was sagst Du dazu?