Margot Robbie: Panik vor Pitts Rede

Margot Robbie: Panik vor Pitts Rede

Margot Robbie war leicht panisch, als sie Brad Pitts BAFTA-Rede für ihn hielt.
Der 56-jährige Schauspieler gewann den Preis für den besten Nebendarsteller bei der jährlichen Zeremonie in London am Sonntag (2. Februar) für seine Rolle in ‚Once Upon a Time in Hollywood‘. Allerdings glänzte Brad bei der Veranstaltung mit Abwesenheit, weshalb er seine Co-Darstellerin Margot Robbie bat, seine Rede vorzutragen. Diese erklärte nun, dass sie so nervös war, Brads Rede zu halten, dass sie komplett vergessen hatte, ihre eigene Dankesrede vorzubereiten. Die Hollywood-Schönheit war nämlich selbst gleich zweimal in der Kategorie ‚Beste Nebendarstellerin‘ für ihre Darbietung in dem Tarantino-Streifen und ‚Bombshell – Das Ende des Schweigens‘ nominiert. Die 29-Jährige erinnert sich in der Sendung ‚Good Morning America‘ zurück: "Er [Pitt] sagte wie am Vorabend: ‚Kannst du meine Rede für mich halten? Ich kann nicht dabei sein‘, und ich war so panisch wegen seiner Rede, dass ich nicht einmal daran dachte, eine Rede für mich vorzubereiten. Ich war für zwei nominiert, für beide Filme in einer Kategorie und erst auf dem Weg dorthin im Auto sagte ich: ‚Oh mein Gott, ich hoffe, ich gewinne nicht, denn ich habe nichts zu sagen."

Die Panik war jedoch ganz umsonst, denn Robbie musste sich gegen Laura Dern geschlagen geben, die den Preis für ihre Rolle in ‚Marriage Story‘ gewann.

Brads Dankesrede sorgte allerdings für Gesprächsstoff – erlaubte er sich doch zunächst einen Spaß über das Vereinigte Königreich, um anschließend einen Spaß auf Prinz Harry und Meghans Kosten zu machen. Pitt wird das anschließende Gerede wohl egal gewesen sein, schließlich hat die hübsche Blondine seine Rede vorgetragen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Sam Neill schwärmt von Jurassic World: Dominion

  • Oscars: Viola Davis und Riz Ahmed moderieren

  • Jake Johnson in ‚Jurassic World 3‘

  • Alex Rodriguez tröstet seine Jennifer

  • Meryl Streep: Party mit Big Little Lies-Cast

  • Laura Dern: Geld wird als ein „schmählicheres“ Thema als Sex behandelt