Margot Robbie - Mary Queen Of Scots premiere - New York - Photoshot

Margot Robbie

Margot Robbie: Phobie vor Schlagen

Margot Robbies Ehemann Tom Ackerley hat Angst vor Schlangen.

Die ‚The Suicide Squad‘-Darstellerin hat enthüllt, dass der englische Filmproduzent an schrecklicher Ophidiophobie leidet und ständig besorgt darüber ist, was in ihrem Haus in Los Angeles in den Garten gleiten könnte. Robbie hingegen ist als Australierin mit Schlangen aufgewachsen und kann diese Angst so gar nicht nachempfinden.



Bei einem Auftritt in der ‚Late Late Show with James Corden‘ verriet die Schauspielerin: „Mein Mann hasst Schlangen. Er ist Engländer. Ihr habt sie offensichtlich überhaupt nicht in England, denke ich. Aber ich meine, sie sind überall! Ich lebe in LA und wir hatten letztens eine zwei Meter lange Schlange direkt vor der Küche, aber nur im Garten. Ja, er hätte fast einen Notarzt gebraucht.“



Margot (30) und Tom (31) lernten sich 2014 am Set des Films ‚Suite Francaise‘ kennen, und nachdem sie zuerst Freunde geworden waren, erkannte die ‚Wolf of Wall Street‘-Darstellerin, dass sie starke Gefühle für den Briten hatte. Und zum Glück gab er zu, dass er ebenso empfand, als sie ihm ihre Liebe gestand. Ihre Liebe zu Schlangen oder seine starke Angst davor ist aber scheinbar eine Gefühlsregung, die die beiden so gar nicht gemein haben.

©Bilder:BANG Media International – Margot Robbie – Mary Queen Of Scots premiere – New York – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Will Ferrell enthüllt seine ‚Barbie‘-Rolle

    Adam McKay and Will Ferrell at First Annual Comedy Awards - Getty - 2011
  • Margot Robbie: ‚Fluch der Karibik‘-Film gestrichen

    Margot Robbie - World Premiere - Amsterdam - Getty
  • People's Choice Awards: Endlich Anerkennung für 'Barbie'

    'Barbie'-Star Margot Robbie
  • Margot Robbie: Glücklich über Nachfolgerin Gaga

    Margot Robbie - World Premiere - Amsterdam - Getty
  • Nicki Minaj über ihren ‚Barbie World‘-Track in Kollaboration mit Ice Spice

    Nicki Minaj - Barbie world premiere July 9 2023 - Getty
  • Shakira schwimmt gegen den Strom: Ihre Söhne haben den 'Barbie'-Film gehasst

    Shakira