Margot Robbie: Rolle in Wes Andersons neuem Film

Wusstest Du schon...

Gewinner des Tages

Margot Robbie hat sich der Besetzung des neuen Films von Wes Anderson angeschlossen.
Die 31-jährige Schauspielerin ist neben Tom Hanks, Bill Murray und Tilda Swinton Teil des Star-Ensembles für das kommende Projekt des gefeierten Regisseurs.

Wes schreibt und führt Regie bei dem Film, der voraussichtlich in Spanien gedreht wird – über die Handlung wird bisher jedoch noch Stillschweigen bewahrt. Insider haben ‘The Hollywood Reporter’ verraten, dass Margots Rolle voraussichtlich eine Nebenrolle sein wird. Hanks arbeitet in dem noch unbetitelten Film zum ersten Mal mit Wes zusammen, soll aber ebenfalls nur eine kleine Rolle haben. Murray, Swinton und Brody arbeiten regelmäßig mit Anderson zusammen und waren auch in seinem letzten Film ‘The French Dispatch’ mit von der Partie.

Robbie ist derzeit als Harley Quinn in dem Superheldenfilm ‘The Suicide Squad’ auf der Leinwand zu sehen, hat aber vor kurzem zugegeben, dass sie jedes Mal, wenn sie einen neuen Job als Schauspielerin annimmt, eine Vertrauenskrise hat – selbst wenn sie die Rolle der Harley erneut spielt – und ihren Mann Tom Ackerley um Unterstützung bitten muss. Der ‘I, Tonya’-Star erzählte der Zeitung ‘Daily Mirror’: “Obwohl Harley eine Figur ist, die ich schon einmal gespielt habe, hatte ich vor den Dreharbeiten trotzdem Angst, weil ich immer nervös bin, wenn ich einen Job anfange. Ich habe diese totale Glaubenskrise und denke: ‘Oh mein Gott, ich bin nicht einmal gut in der Schauspielerei und ich kann das nicht tun.’”

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Chrissy Teigen scherzt über John Legends “merkwürdige” Verbindung zu Ariana Grande

Kerry Katona lässt sich von Online-Trollen nicht mehr das Leben vermiesen

Kelly Ripa: Das ist ihr Ehe-Geheimnis

Was sagst Du dazu?