Margot Robbie - 2021 - Oscars - Avalon

Margot Robbie

Margot Robbie schwärmt von ‘The Suicide Squad’-Sets

Margot Robbie hat die „verrückten“ Sets von ‘The Suicide Squad’ gelobt.
Die 31-Jährige spielt in dem Blockbuster aus dem DC Extended Universe (DCEU) erneut die Rolle der Harley Quinn und war begeistert, als Regisseur James Gunn „Strände sprengte, als wäre es ein Kriegsfilm“.

Margot sagte der Zeitung ‚Daily Mirror‘: „Ich war so aufgeregt, wieder Harley zu spielen. Ich liebe es, sie zu spielen, weil sie so lustig und so unerbittlich ist. Sie ist anstrengend, aber macht so viel Spaß.“ Die ‚Once Upon a Time in Hollywood‘-Darstellerin fügte hinzu: „Es gab einige sehr interessante und verrückte Sets für diesen Film. Wir hatten tonnenweise Wasser, das überall sprudelte. Wir haben Strände gesprengt, als ob es ein Kriegsfilm wäre. Wir sind über Dinge gerannt, die an Drähten befestigt waren. Das war der Wahnsinn. Ich glaube, heutzutage sehen sich die Leute solche Filme an und denken: ‚Oh, das ist alles CGI‘. Das ist es in diesem Film nicht.“

Die australische Schauspielerin führte alle ihre Stunts als Harley aus und war voll des Lobes für die Crewmitglieder, die ihr geholfen haben. Margot sagte: „Ich kann es, aber nur wegen des unglaublichen Stunt-Teams, das die Choreographie macht. Sie nehmen sich Zeit, um sicherzustellen, dass ich alles tun kann, was ich kann.“

Die Hollywood-Schönheit bezeichnete den neuen Film auch als „eine der großartigsten“ Comic-Verfilmungen aller Zeiten. „Selbst wenn der Film nicht so unglaublich wäre, wie er ist, lohnt es sich, ihn zu sehen, einfach weil es so schön ist, wieder ins Kino gehen zu können. Außerdem ist dieser Film wohl einer der besten, wenn nicht DER beste Comic-Film aller Zeiten. Das sollten Sie sich nicht entgehen lassen.“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Martin Scorsese: Begeistert vom „Barbenheimer“-Phänomen

    Martin Scorsese - September 2023 - Avalon - Killers of the Flower Moon New York Premiere
  • Michael Cera: Barbie-Chatgruppe musste ohne ihn auskommen

    Michael Cera - Barbie Press Junket LA - Warner Bros - Eric Charbonneau
  • James Gunn über die Pläne zum ‚Gilligans Insel‘-Reboot

    James Gunn - The Suicide Squad premiere 2021 - credit Priscilla Grant/Everett Collection
  • Margot Robbie: Nein, Barbie ist kein Horrorfilm!

    Margot Robbie - Barbie - Film - Barbie Squared Dress - Warner Bros
  • Margot Robbie: ‚Barbie‘-Dreharbeiten waren unvergesslich

    Margot Robbie at 81st Annual Golden Globe Awards Jan 2024 - Getty
  • Margot Robbie: Glücklich über Nachfolgerin Gaga

    Margot Robbie - World Premiere - Amsterdam - Getty