Margot Robbie: Social-Media-Pause

Wusstest Du schon...

Rita Ora versteht den Wirbel um ‘Girls’

Margot Robbie nimmt sich eine Auszeit von den sozialen Medien.
Die ‘Birds of Prey’-Darstellerin postete am Sonntag (13. Juni) auf Instagram ein Bild von sich und einigen Freunden, die den Erfolg des Films ‘Pretty Young Woman’ feiern – der von ihrer Produktionsfirma LuckyChap Entertainment produziert wurde. Die Bildunterschrift nutzte die Hollywood-Schönheit, um zu verraten, dass sie sich vorerst von ihren Social-Media-Plattformen zurückziehen wird. Robbie schrieb: “Ich werde mich vorerst aus den sozialen Medien zurückziehen – schaut mal bei @luckychapentertainment vorbei, wenn ihr wissen wollt, was wir so machen, ansonsten erstmal ciao!”

Margot gab nicht an, warum sie eine Social-Media-Pause macht. Jedoch postet die 30-Jährige nicht viel auf Instagram. Sie lässt sich regelmäßig Wochen oder sogar Monate Zeit, um ihre Fans über ihr Leben auf dem Laufenden zu halten. Zudem teilt Schauspielerin auch nicht gerne zu viele Details über ihr Privatleben. Sie sagte einmal, dass sie “danach strebt”, wie Oscar-Preisträgerin Cate Blanchett zu sein, die ihr Leben auch so weit wie möglich aus dem Rampenlicht hält.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

James Gunn: Scorsese wollte nur Aufmerksamkeit

Val Kilmer: Genesungsprozess ist brutal

Jesy Nelson löscht alte Instagram-Posts vor Erscheinung ihrer Debüt-Single

Was sagst Du dazu?