Margot Robbie - Mary Queen Of Scots premiere - New York - Photoshot

Margot Robbie

Margot Robbie über ihre ‘The Suicide Squad’-Figur Harley Quinn

Margot Robbie sagt, dass Harley Quinn in ‚The Suicide Squad‘ ein unabhängigerer Charakter ist.
Die 30-jährige Schauspielerin übernimmt in der Fortsetzung des DC Extended Universe (DCEU) erneut die Rolle der Bösewichtin und ist der Meinung, dass sich die Figur im Vergleich zu den vorherigen Filmen verändert hat, da sie nicht mehr so abhängig vom Joker ist.

Margot sagte der Zeitung ‘The Toronto Sun’: „Für mich hat sie so viele Facetten in ihrer Persönlichkeit, es ist eine endlose Sache, die man mit den Leuten erkunden kann. Ich denke, im ersten ‚Suicide Squad‘-Film hatte sie ein gewisses Selbstbewusstsein und eine gewisse Überheblichkeit, weil sie wusste, dass sie den Schutz des Jokers hatte.“ Der ‚Once Upon a Time in Hollywood‘-Star glaubt, dass der neue Film zeigen wird, wie sehr ihr Alter Ego an Selbstvertrauen gewonnen hat. Robbie fügte hinzu: „In diesem Film ist die Zeit vergangen, es gibt keine direkte Verbindung zu diesen beiden Filmen, aber es ist nicht mehr etwas, mit dem Harley ringt. Sie wartet nicht mehr darauf, dass Mr. J auftaucht und sie fragt sich nicht, ob sie es alleine schaffen kann. Sie weiß es.“

Margot wird in James Gunns Film von einer All-Star-Besetzung begleitet, zu der Idris Elba, Sylvester Stallone und Joel Kinnaman gehören.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Christian Bale: Er hat Chris Rock am Set von ‘Amsterdam’ gemieden

    Christian Bale - September 2019 - Avalon - Toronto International Film Festival
  • Olivia Wilde stößt zu ‘Babylon’

    Olivia Wilde - 04/07/2016 - Marimekko For Target Launch NYC - Splash
  • James Wan: ‚Tango und Cash‘ diente als Inspiration für ‚Aquaman and the Lost Kingdom‘

    James Wan - December 2022 - Avalon - M3GAN World Premiere
  • Margot Robbie: Ihr bisher verrücktestes Projekt

    Margot Robbie - World Premiere - Amsterdam - Getty
  • Idris Elba: Arbeit ist Therapie

    Idris Elba - Fast and Furious Presents Hobbs and Shaw premiere 2019 - Photoshot
  • James Gunn: Fans gehen in ‚GOTG‘ richtig auf

    James Gunn - APR 23 - Disneyland Paris for Guardians of the Galaxy 3 European Gala Event