Margot Robbie: Überzeugt von Cathy Yan

Margot Robbie: Überzeugt von Cathy Yan

Margot Robbie glaubt, dass Cathy Yan die ideale Person ist, um ‚Birds of Prey‘ zu leiten.
Die Filmemacherin wird für das ‚Suicide Squad‘-Spin-off zu Harley Quinn auf dem Regiestuhl Platz nehmen, obwohl die Regisseurin erst mit ‚Dead Pigs‘ aus dem Jahr 2018 ihr Spielfilmdebüt feierte. Für Robbie jedoch absolut kein Grund, nicht hinter Yan zu stehen. Die 29-Jährige, die ihre Rolle als Harley Quinn für den Film erneut spielen wird, hat sich ‚Dead Pigs‘ nämlich angeschaut und findet, dass Cathy gezeigt hat, einem Ensemblefilm gerecht zu werden. Im Gespräch mit ‚Comicbook‘ sagte die ‚I, Tonya‘-Darstellerin: "Ich habe tatsächlich Cathys Film ‚Dead Pigs‘ gesehen, der ein Ensemble ist. Ich weiß nicht, ob jeder ihn gesehen hat, aber es ist auch eine Ensemblebesetzung."

Margot findet, Cathy habe dafür gesorgt, dass jeder Charakter an der Geschichte beteiligt war und, dass das Publikum sie verstehen konnte. Der ‚Once Upon a Time in Hollywood‘-Star fügte hinzu: "Ich denke, es ist sehr schwierig, ein Ensemble-Stück zu machen […] und jedem die Zeit zu geben, sie zu verstehen oder ihren Standpunkt zu sehen. Und dann natürlich, all das Verweben von Handlungssträngen zu sehen. Das ist ist etwas, was in diesem Film passiert. Also haben wir nach einem Regisseur gesucht, der das auf befriedigende und natürliche Weise erreichen kann und ich habe gesehen, dass Cathy das bei ‚Dead Pigs‘ unglaublich gemacht hat – somit stand sie offensichtlich zu Beginn auf unserem Radar."

Das könnte dich auch interessieren