Margot Robbies 1. April

Margot Robbies 1. April

Margot Robbie wird ‚Fools Day‘ (was auf Deutsch so viel wie 1. April bedeutet) leitend produzieren.
Die 29-Jährige ist im Gespräch eine Adaption des Kurzfilms von Coby Blue Snider aus dem Jahr 2013 in Spielfilmlänge auf die Leinwand zu bringen. Sie wird mit Hilfe ihrer Firma LuckyChap Entertainment produzieren. Außerdem wird sie eine Nebenrolle übernehmen. Snider – der Co-Verfasser des achtzehnminütigen Kurzfilms war und auch Regie führte – wird die Adaption inszenieren.

Billi Migliore, Edward Norton und John Rickard werden den Film mit produzieren, während Robbies Partner von LuckyChap, ihr Ehemann Tom Ackerley und Josey McNamara die Leitung der Produktion übernehmen.

‚Fools Day‘ ist eine schwarze Kömodie über eine vierte Klasse, die versehentlich ihre Lehrerin am ersten April durch einen Scherz tötet. Davon überzeugt, dass sie durch den Mord ins Gefängnis müssen, versuchen die Schüler, den Vorfall zu vertuschen und die Leiche zu entsorgen, bevor die örtliche Polizei für den Anti-Drogen-Vortrag der Klasse ankommt. Margot wird die Rolle der Lehrerin in dem Film spielen.

Kürzlich enthüllte die Schauspielerin außerdem, sie und ihr Ehemann Tom seien gewarnt worden, dass es eine schlechte Idee sei, sich ins Geschäft zu wagen, bevor sie LuckyChap Entertainment aufgebaut haben. Die Australierin gab aber an, für sie sei es die richtige Entscheidung gewesen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Madelyn Cline stößt zum Cast der ‘Knives Out’-Fortsetzung

    Madelyn Cline - September 2018 - Famous - Toronto International Film Festival
  • Leslie Odom Jr. stößt zum Cast von ‘Knives Out 2’

  • Edward Norton stößt zum Cast der ‘Knives Out’-Fortsetzung

  • Rian Johnson: Nicht glücklich mit ‘Glass Onion: A Knives Out Mystery’-Titel

    Rian Johnson - November 2022 - Avalon - Glass Onion LA Premiere
  • Madelyn Cline stößt zum Cast der ‘Knives Out’-Fortsetzung

  • Der unglaubliche Hulk: So sollte die Fortsetzung eigentlich werden

    Louis Leterrier at CTAOP in Los Angeles May 2023 - Avalon