Maria Shriver: Katherine ist eine unglaubliche Mutter

Maria Shriver: Katherine ist eine unglaubliche Mutter

Maria Shriver ist vor den Erziehungsfähigkeiten ihrer Tochter Katherine Schwarzenegger tief beeindruckt.
Die 65-jährige Autorin hat ihre Tochter für ihre Mutterqualitäten in den höchsten Tönen gelobt.

Im Sommer letzten Jahres sind Katherine und Hollywood-Star Chris Pratt zum ersten Mal Eltern geworden. Tochter Lyla ist der ganze Stolz der beiden. Maria – die mit ihrem Ex-Mann Arnold Schwarzenegger neben Katherine auch noch die Kinder Christina (29), Patrick (27) und Christopher (23) hat – gab zu, dass sie erstaunt war zu sehen, „was für eine wundervolle Mutter“ Katherine geworden ist. Bestand jedoch auch darauf, dass sie nicht „überrascht“ war.

Gegenüber ‚Entertainment Tonight‘ schwärmt Shriver: „Ich bin erstaunt, was für eine wundervolle Mutter sie ist, aber ich bin nicht überrascht. Es war ein Geschenk für mich. Es war ein Geschenk für ihre Geschwister, ihren Vater und für jeden, der [sie und Chris] liebt. Zu sehen, wie jemand in die Rolle der Mutterschaft schlüpft, ist wirklich eine schöne Sache. Ich bin der festen Überzeugung, dass Mutterschaft und Elternschaft die wertvollste Arbeit ist, die wir auf dieser Welt leisten.“

Katherine (31) und Chris (41) begrüßten ihre Tochter im August 2020 und zollten sogar Katherines Mutter Tribut, da sie sich dafür entschieden haben, ihrer Tochter den Zweitnamen Maria zu geben.

Das könnte dich auch interessieren

  • Katherine Schwarzenegger: Tochter Lyla stärkte die Bindung zu ihrem Mann

  • Katherine Schwarzenegger über die Wichtigkeit von „innerer Schönheit“

    Katherine Schwarzenegger - Kate Spade fashion show - Sept 2019 - Getty
  • Chris Pratt: Unzertrennliche Liebe

  • Arnold Schwarzenegger lobt Chris Pratt

  • James Gunn über die Stimmung am ‚The Guardians of the Galaxy Volume 3‘-Filmset

    James Gunn - The Suicide Squad premiere 2021 - credit Priscilla Grant/Everett Collection
  • Chris Pratt: Anstrengende Schwangerschaftsgelüste