Mariah Carey feiert ihr 30-jähriges Bestehen in der Musikbranche

Wusstest Du schon...

Gewinner des Tages

Mariah Carey plant, neue Tracks zu veröffentlichen, um ihr 30-jähriges Bestehen in der Musikindustrie zu feiern.
Die Künstlerin, die ihr erstes Album im Jahr 1990 auf den Markt brachte, wird für das verbleibende Jahr 2020 an jedem Freitag neue Songs, Musikvideos und Live-Auftritte mit ihren Fans teilen.

Ein Insider enthüllte gegenüber der ‘Bizarre’-Kolumne der ‘The Sun’-Zeitung: "Mariah und ihr Team haben den Lockdown genutzt, um die Archive ihrer Karriere zu durchforsten und sie fanden ganz viel Material, das noch nie zuvor gesehen oder gehört wurde. Darunter befinden sich Songs, Videos und selten gesehene Auftritte, die sie bearbeitet haben. Die Fans werden jeden Freitag neues Material zu sehen bekommen, das sie genießen können." Die Musikerin wird im nächsten Monat zudem ihre Memoiren mit dem Titel ‘The Meaning Of Mariah Carey’ veröffentlichen. Mariah hatte vor kurzem erklärt, dass es "unglaublich hart, […] und heilend" für sie war, zu schreiben. Die Schönheit schrieb in der Beschreibung zu ihrem neuen Buch: "Obwohl es im Laufe meiner Karriere unendlich viele Geschichten über meine Karriere und mein sehr öffentliches Privatleben gab, war es unmöglich, die Komplexität und Tiefen meines Erlebnisses in einem einzigen Artikel oder in einem zehnminütigen TV-Interview darzulegen."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Beyoncé schickte einer Krebspatientin einen Blumenstrauß

BLACKPINK kollaborieren auf ihrem neuen Album mit Cardi B

Prinzessin Eugenie: Kind soll keinen royalen Titel tragen

Was sagst Du dazu?