Mariah Carey: Glücklich über den AAFCA-Sieg

Mariah Carey: Glücklich über den AAFCA-Sieg

Mariah Carey ist glücklich über den AAFCA-Gewinn.
Der Star gab zu, dass es eine „Ehre“ sei, von der African American Film Critics Association für die Auszeichnung ausgewählt worden zu sein.
Wie so viele afroamerikanische Künstler, musste sie aus der Not heraus etwas erschaffen, um ein besseres Leben für sich aufzubauen.
Nach Lob von Freunden und Mitarbeitern, darunter Gayle King und Naomi Campbell, sagte Mariah während des virtuellen Telecasts: „Wenn du der Einzige bist, der an deine Vision für dich selbst glaubt, solltest du besser anfangen etwas zu ändern.“

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Mariah Carey: Hoffnung und Optimismus an erster Stelle

  • Mariah Carey kündigt neue Musik an

    Mariah Carey Onstage June 24 2022- Prince Williams - Getty
  • Nick Cannon: Seine Kinder stehen an erster Stelle

    Nick Cannon - The Masked Singer 2018 - Getty
  • Zoë Kravitz: Weihnachtskampagne für Tiffany and Co

  • Naomi Campbell spricht erstmals über ihre Tochter

    Naomi Campbell - Met Gala 2014 - Famous
  • Naomi Campbell: Niemals an die Brauen