Mariah Carey ist das neue Gesicht von Walkers

Mariah Carey ist das neue Gesicht von Walkers

Mariah Carey ist das neue Werbegesicht der Weihnachtskampagne von ‚Walkers‘.
Die 49-jährige Sängerin löst damit die Spice Girls bei der bekannten Chips-Marke ab. Über ihr Engagement sagte die ‚All I Want For Christmas Is You‘-Interpretin: "Jeder weiß, wie gerne ich Weihnachten feiere und es macht Spaß, dieses Jahr mit ‚Walkers‘-Chips in Weihnachtsstimmung zu kommen – sie sind unwiderstehlich! Ich kann noch nicht viel über die Werbung sagen, aber vielleicht gibt es einen lustigen Twist am Ende!" Ob die Sängerin dabei ihren weltweit bekannten Weihnachtshit zum Besten geben wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Dass Mariah in ihrer Karriere frei entscheiden kann, welche Angebote sie annimmt und welche nicht, war nicht immer so. Erst vor kurzem sprach sie öffentlich darüber, wie sehr sie in ihrer ersten Ehe mit dem früheren Sony-Music-Mogul Tommy Mottola gelitten habe. "Man kann sich eine Kinderbraut vorstellen. Es gab bewusste Anstrengungen, mich als dieses All-American-Girl zu präsentieren, was auch immer das bedeutet. Es war sehr einschränkend. Ich als Person hatte keinerlei Freiheiten. Es war fast so, als sei ich ein Gefangener gewesen", verriet sie im Gespräch mit der Zeitschrift ‚Cosmopolitan‘.

Das könnte dich auch interessieren

  • Einmalige Chance für Fans: Wer will bei Mariah Carey Weihnachten feiern?

    Mariah Carey
  • Mariah Carey behauptet, ihre Schwester wollte ’sie an Zuhälter verkaufen‘

  • Nick Cannon: Monogamie ist ungesund

    Nick Cannon - The Masked Singer 2018 - Getty
  • Nick Cannon: Seine Kinder stehen an erster Stelle

    Nick Cannon - The Masked Singer 2018 - Getty
  • Jessica White enthüllt die „Wahrheit“ über ihre Beziehung zu Ex-Partner Nick Cannon

    Jessica White - amfAR Official After Party - Oct 2015 - Avalon
  • Mariah Carey witzelt über ihren Charterfolg