Mariah Carey kündigt ‚The Rarities‘-Kompilationsalbum an

Mariah Carey kündigt ‚The Rarities‘-Kompilationsalbum an

Mariah Carey hat die Erscheinung ihres ‚The Rarities‘-Kompilationsalbums angekündigt.
Die Schönheit wird brandneue Tracks und noch viel mehr veröffentlichen, um ihr 30-jähriges Bestehen in der Musikbranche zu feiern.

Die ‚We Belong Together‘-Interpretin bestätigte die anstehende LP, auf der unter anderem bisher unveröffentlichte Songs und Demos zu hören sein werden und welche ab dem 2. Oktober erhältlich sein wird. Die Künstlerin twitterte: "Das ist für euch, meine Fans. Um uns zu feiern und um euch für die Jahre der puren Liebe und Unterstützung zu danken. Ich bin euch so dankbar. Das THE RARITIES-Album erscheint am 2. Oktober." Auf dem ersten Lied der Platte hat Carey mit Lauryn Hill kollaboriert, das ab dem 21. August zu hören sein wird. Ein Insider erklärte: "Mariah und ihr Team haben den Lockdown genutzt, um die Archive ihrer Karriere zu durchstöbern und fanden ganz viele Inhalte, die bisher noch keiner gehört hat oder zu sehen bekam. Das sind Songs, Videos und zuvor noch nicht gezeigte Performances, die sie bearbeitet haben. Den Fans wird jeden Freitag etwas Neues geboten werden."

Das könnte dich auch interessieren

  • Nick Cannon glaubt nicht mehr an die Ehe

  • Mariah Carey hatte in ihrer Kindheit „Identitätsprobleme“

  • Ed Sheeran: Er soll Westlife zum Erfolgs-Comeback verhelfen

  • Mariah Carey badet in kalter Milch

  • Gladys Knight ehrt Freundin Aretha bei den AMAs

  • Mariah Carey entwirft Weihnachtskugel für Swarovski