Mariah Carey (46, “Joy To The World”) weiß, wie man für Aufsehen sorgt. Zu Leonardo DiCaprios (41) Charity-Gala, die er für seine Stiftung in St. Tropez abhielt, erschien sie in einer gewagten schwarzen Robe. Das bodenlange Kleid bestach nicht nur durch einen hohen Beinschlitz, sondern auch durch einen sehr tiefen Ausschnitt.
Darunter trug Carey gut sichtbar Netzstrümpfe, spitze silberne Pumps und natürlich Diamant-Ohrringe, Armreifen und die passende Halskette. Ihre blonde Mähne fiel ihr in leichten Locken auf die Schultern. Auf Instagram gratulierte sie Leonardo DiCaprio anschließend noch zu dem gelungenen Abend: “Guter Job, Leo”, schrieb sie zu einem Bild, auf dem beide zu sehen sind. Mit der jährlichen Gala sammelt der Hollywood-Star Geld für Umweltschutzprojekte. Im vergangenen Jahr sind 40 Millionen Dollar zusammengekommen.
Leo
Geschrieben am 22. Juli 2016
Bäh sieht die ekelhaft auch..bäh.kotz…wie kann man sowas nur schön finden? Manche Künstler verlieren echt das Verhältnis zu ihrem Aussehen und meinen aber sie seien die geilste Sau auf dem Planeten Erde. Dabei sieht das so bekakkt aus wie ein Presswurst. Schön ist echt anders…würg.