Mariah Carey nahm heimlich ein Rockalbum auf

Mariah Carey nahm heimlich ein Rockalbum auf

Mariah Carey soll in den 90er Jahren heimlich an einem Rockalbum gearbeitet haben, was ihr dabei half, "dunkle Tage zu überstehen".
Die 50-jährige Sängerin teilte mit ihren Fans über ihren Twitter-Account einen Auszug aus ihren ‚The Making of Mariah Carey‘-Memoiren, in dem es um ihre Aufnahmen mit der Rockband Chick geht.

Mariah erklärte: "Lustiger Fakt: Ich nahm ein alternatives Album auf, als ich an Daydream arbeitete. Nur so zum Spaß, aber das hat mir dabei geholfen, einige dunkle Tage zu überstehen. Hier ist ein Auszug davon, was ich darüber in #TheMeaningOfMariahCarey schrieb." Zudem teilte Mariah einen Videoclip des Chick-Songs ‚Demented‘, der zu einem gezeigten Auszug ihres Buches zu hören ist. In dem Abschnitt ist zu lesen: "Ich würde meinen kleinen Alt-Rock-Song zu der Band bringen und ein dummes Gitarren-Riff summen. Sie benutzten es und wir nahmen es sofort auf. […] Ich fing damit an, einige der Songs richtig gut zu finden. Ich ließ mich voll und ganz auf meinen Charakter ein."

Das könnte dich auch interessieren

  • Mariah Carey: Besonderer Ritterschlag

  • Das Diva-Image muss gepflegt werden: Mariah Carey brachte ihren eigenen Beleuchter mit

    Mariah Carey
  • Mariah Carey plant Weihnachtsspecial ‚Mariah Carey’s Magical Christmas Special‘

    Mariah Carey returns to Apple TV with Mariahs Christmas - The Magic Continues - ONE USE
  • Kann ja mal passieren: Nick Cannon verwechselt Karten zum Muttertag

    Nick Cannon
  • Mariah Carey: War eine Gang für den Einbruch in ihr Haus verantwortlich?

    Mariah Carey
  • Nick Cannon: Unwahrscheinliche Liebe