Mariah Carey: Platzt die Traumhochzeit?

Wusstest Du schon...

Max Mutzke: Neues Album nach drei Jahren

Eigentlich will Mariah Carey (46, „Honey“) noch dieses Jahr ihren Verlobten James Packer (48) heiraten. Doch es gibt ein entscheidendes Problem: Die Pop-Diva ist offiziell noch immer die Ehefrau von US-Comedian Nick Cannon (35). Zwar sind beide seit Dezember 2014 getrennt, die Scheidung läuft aber noch immer. Und wird sich vermutlich noch eine Weile ziehen. Wie „TMZ“ von Insidern erfahren haben will, weigert sich Cannon, die Scheidungspapiere zu unterschreiben.

Der Grund: Er soll die Sängerin noch immer lieben. Deshalb versuche er, ihre geplante Hochzeit zu verhindern. Carey, die zwei Kinder mit Cannon hat, gefällt das natürlich überhaupt nicht. Insidern zufolge sei sie frustriert und wolle nur noch aus der Ehe heraus. Doch so einfach ist das nicht. Eigentlich sollte Carey das wissen, denn schließlich hat sie bereits eine Scheidung hinter sich. Von 1993 bis 1998 war sie mit dem Musikproduzenten Tommy Mottola (66) verheiratet.

Welches Detail zu Mariah Careys geplanter Hochzeit schon an die Öffentlichkeit kam, sehen Sie hier auf Clipfish

Teile diesen Artikel
 
Mariah Carey
Mariah Carey erblickte am 27. März 1970 in Huntington, Long Island, New York das Licht der Welt. Weltweit bekannt ist sie hauptsächlich als Sängerin, allerdings ist sie außerdem noch als Songschreiberin, Produzentin sowie Schauspielerin tätig. Mittlerweile zählt sie zu den erfolgreichsten Sängerinnen der Gegenwart. Im Jahr 2000 erhielt sie sogar den "Millennium Award", da sie als Künstlerin mit den meisten…

Zum Mariah Carey Archiv

Mehr zu Mariah Carey

Mariah Carey: Schwester verhaftet!

Verlust des Jahres: Diese Promis haben ordentlich abgespeckt

Mariah Carey lässt tief blicken

Kommentare

  • Käthe

    Geschrieben am 6. Juni 2016

    Antworten

    Ne sicher nicht die Hochzeit aber ihr Kleid in dem sie wie eine Presswurst gestopft wurde wird sicher bald laut mit einem „Knall“ platzen. Haha…gröhl mich wech hier.

Was sagst Du dazu?


Vip-News jetzt abonnieren!