Mariah Carey: Unwohl bei Ellen

Mariah Carey: Unwohl bei Ellen

Mariah Carey fühlte sich von Ellen DeGeneres in die Ecke gedrängt.
In deren Talkshow ‚The Ellen DeGeneres Show‘ wurde die Sängerin im Jahr 2008 von der Moderatorin nach ihrer angeblichen Schwangerschaft gefragt und musste dann gezwungenermaßen bestätigen, dass sie ein Kind erwartete. Damals hatte es bereits Spekulationen gegeben, dass die ‚All I Want For Christmas‘-Hitmacherin schwanger sein könnte, und Ellen bot ihr dann ein Glas Champagner an, um den Gerüchten auf den Grund zu gehen. Mariah bestätigte also die Schwangerschaft, die später tragischerweise in einer Fehlgeburt endete, verriet aber jetzt, dass sie sich damals sehr in die Ecke gedrängt gefühlt habe.

"Ich kann nur sagen, dass ich mich in dem Moment sehr unwohl fühlte. Und ich hatte wirklich große Schwierigkeiten, damit umzugehen, was danach geschah", sagte die Musikerin nun im Gespräch mit ‚Vulture‘. Nur wenige Wochen nach der Show erlitt Mariah, die zwei Jahre später die mittlerweile neunjährigen Zwillinge Monroe und Moroccan mit Ex Nick Cannon bekam, die Fehlgeburt. "Ich möchte niemanden schubsen, der bereits unter einen sprichwörtlichen Bus geworfen wird, aber ich habe diesen Moment nicht genossen." Sie hätte sich damals einfach mehr Empathie gewünscht und kann verstehen, warum Ellen DeGeneres‘ Show in den letzten Monaten unter ständiger Kritik stand. Angeblich sollen drei der Produzenten der Show dort für ein giftiges Arbeitsklima sorgen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Chris Hemsworth versteht zuhause kein Wort

  • Mariah Carey: Ihre Weihnachts-Liste

    Mariah Carey - BRIT Billion Award - Dawbell
  • Ryan Gosling liebt Halloween

  • Slipknot sagen Asien-Tournee ab

  • Rebel Wilson: Gibt es bald ‚Pitch Perfect 4‘?

  • Sir Cliff Richard träumt von gemeinsamen Weihnachtshit mit Mariah Carey

    Cliff Richard at Wimbledon - July 18 - Photoshot