Mariah Carey: Vorfreude auf die Fans

Mariah Carey: Vorfreude auf die Fans

Mariah Carey freut sich darauf, ihren Fans wieder "nah" sein zu können.
Die 48 Jahre alte Sängerin, die gemeinsam mit Ex-Mann Nick Cannon die siebenjährigen Zwillinge Moroccan und Monroe großzieht, freut sich auf ihre "intimen" Shows in Theatern im kommenden März und April. Neben neuem Material möchte sie die Zuschauer dort auch mit einigen bereits vergessenen Klassikern beglücken. ‚Hello!‘ sagte sie: "Ich werde wieder touren und dieses Mal wird es intimer und ich werde näher an den Fans sein. Ich freue mich darauf. Das tue ich wirklich. Ich werde das neue Material performen können und hoffentlich einige Songs, die ich seit einer Weile nicht mehr gesungen habe – der Nostalgie wegen vielleicht einige der ‚Glitter‘-Songs. Ich will eine Tour zusammenstellen, die sich für die Fans wie ein neuer Moment anfühlt – sowie eine Chance bietet, einige ihrer liebsten Mariah-Songs zu hören."

Carey ging dieses Jahr zurück ins Aufnahmestudio und arbeitete an ihrem neuen Werk ‚Caution‘, das im vergangenen Monat erschien und ihr erstes Album seit 2014 ist. Ihre Kinder waren davon allerdings nicht sehr begeistert, wie sie auch verriet: "Sie sagten ‚Warum musst du heute Abend ins Studio gehen? Warum musst du heute an die Arbeit gehen?‘ Monroe sagte ‚Du bist hier der Boss. Sag‘ ihnen einfach Nein.‘ Ich habe einen Song für sie geschrieben. Er ist so süß und ich will ihn rausbringen. Er entstand einfach, als sie mit mir Spaß im Studio hatten."

Obwohl die Zwillinge offenbar bereits Musikunterricht hatten, plant Mariah dennoch nicht, sie dazu zu drängen, in ihre Fußstapfen zu treten. "Ich weiß nicht", antwortete sie auf die Frage, ob ihre Kinder einmal Musiker werden würden. "Vor ein paar Jahren organisierte ich ihnen Klavierstunden, aber sie waren zu jung, um anzufangen. Jetzt versuche ich, sie tun zu lassen, was sie wollen."

Das könnte dich auch interessieren

  • Mariah Carey: Besonderer Ritterschlag

  • Mariah Carey verkleidete sich zu Halloween als Regina George aus ‚Girls Club – Vorsicht bissig!‘

    Mariah Carey as Regina George from Mean Girls for Halloween - October 2023 - Instagram - ONE USE
  • Nick Cannon glaubt nicht mehr an die Ehe

  • Kann ja mal passieren: Nick Cannon verwechselt Karten zum Muttertag

    Nick Cannon
  • Nick Cannon: Lässt er sich jetzt sterilisieren?

    Nick Cannon - Thoughts of a Coloured Man opening night October 2021 - Avalon
  • Mariah Carey: Karriere für die Kinder

    Mariah Carey Onstage June 24 2022- Prince Williams - Getty