Mariah Carey - Variety 2019 Powerxof Women - OCT 19 - photoshot

Carey

Mariah Carey will eigenes Biopic

Mariah Carey arbeitet an einer Adaption ihrer Memoiren.
Die 52-jährige Sängerin veröffentlichte 2020 ihre Bestseller-Biografie ‚The Meaning of Mariah Carey‘. Nun hat sie verraten, dass sie sich ein neues Ziel gesteckt hat. Die Sängerin möchte, dass das Buch schließlich in eine Filmreihe umgewandelt wird.

Über ihre anfänglichen Ambitionen für ihre Memoiren sagte Mariah nun bei einem Auftritt in der ‚Bobby Bones Show‘: „Ich möchte mein kleines Mädchen-Selbst emanzipieren, das niemand kannte, das niemand verstand, das anders war. Es war anderes, es hatte nicht wirklich eine Kategorie, die die Leute verstanden. Das war das Ziel und jetzt ist es als Taschenbuch erschienen.“ Dass die Biografie so gut ankommen würde, hätte die Musik-Diva aber auch nicht erwartet. „Der aufregendste Moment war, als es sofort ein Bestseller der New York Times wurde.“

Aktuell ist sie in Gesprächen mit Filmemachern, um das Projekt auf der Leinwand in die Tat umzusetzen. Genaueres will sie aber erst einmal nicht verraten. Mariah fügte hinzu: „Also arbeite ich jetzt daran, die Adaption dafür zusammenzustellen, und zu schauen, ob es eine Drehbuchserie oder eine Reihe von Filmen sein wird. Und ich spreche mit … Ich kann das Ganze jetzt nicht erzählen, aber das ist mein nächstes Projekt und ich kann es kaum erwarten.“

©Bilder:BANG Media International – Mariah Carey – Variety 2019 Powerxof Women – OCT 19 – photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Mariah Careys Tochter Monroe hat ihr Model-Debüt gegeben

    Nick Cannon - Mariah Carey - kids Moroccan Monroe - March 17 - Photoshot
  • Mariah Carey: Das Schreiben von Poesie und Musik hat sie „gerettet“

    Mariah Carey Onstage June 24 2022- Prince Williams - Getty
  • Nick Cannon: Monogamie ist ungesund

    Nick Cannon - The Masked Singer 2018 - Getty
  • Westlife wünscht sich Duett mit Adele

  • Mariah Carey: Erste Ehe war wie ein Gefängnis

  • Mariah Carey: Karriere für die Kinder

    Mariah Carey Onstage June 24 2022- Prince Williams - Getty