Mariah Carey Onstage June 24 2022- Prince Williams - Getty

Mariah Carey Onstage June 24 2022- Prince Williams – Getty

Mariah Carey: Zusammenarbeit mit Booking.com für exklusive NYC-Weihnachtsreise

Mariah Carey wird zwei ihrer Fans die Möglichkeit bieten, einen Besuch ihres Hauses in New York City zu buchen.
Der Superstar hat sich mit ‚Booking.com‘ zusammengetan, um eine weihnachtliche Reise in den Big Apple anzubieten, die auch die einmalige Chance beinhaltet, in Mariahs Luxus-Penthouse in Manhattan Cocktails zu trinken und an einem professionellen Weihnachtsgrußkarten-Fotoshooting auf der Dachterrasse teilzunehmen.

Die Reise bietet zudem einen dreitägigen Aufenthalt in einem der Lieblingshotels von Mariah, The Plaza, sowie Flüge und Transfers und Tickets für das ‚Merry Christmas To All!‘-Konzert der Sängerin im Madison Square Garden am 16. Dezember. Die glücklichen Fans werden außerdem ein signiertes Exemplar des neuen ‚The Christmas Princess‘-Weihnachtsbuchs der Künstlerin erhalten und einen exklusiven Einkaufsbummel in Saks Fifth Avenue erleben. Mariah verkündete über ihre Zusammenarbeit mit dem Reiseunternehmen in einem Statement: „Weihnachten in New York ist eine einmalige Erfahrung, deshalb habe ich mich mit ‚Booking.com‘ zusammengeschlossen, um in meiner Heimatstadt während der schönsten Zeit des Jahres ein ganz besonderes Urlaubserlebnis zu schaffen. Nur einmal gebe ich zwei Fans die Gelegenheit, eine unvergessliche und magische Extravaganz zu erleben!“ Das ‚Mariah’s Ultimate Holiday Experience‘-Erlebnis kann ab dem 14. Dezember über ‚Booking.com‘ nach dem „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“-Prinzip gebucht werden.

©Bilder:BANG Media International – Mariah Carey Onstage June 24 2022- Prince Williams – Getty