Der Weihnachtshit ‚All I Want for Christmas is You‘ von Mariah Carey hat einen neuen Chartrekord aufgestellt.
Der festliche Popsong, der im Jahr 1994 von Mariah geschrieben wurde und seitdem jedes Jahr in den Charts landet, hat es zum dritten Mal auf Platz 1 der Billboard Hot 100 geschafft und ist damit der erste Song in der Geschichte der Charts, der es geschafft hat, drei separate Läufe an der Spitze zu erzielen.

Mariah erklärte über ihren Account auf Twitter: „Ja! Ich weiß nicht einmal, was ich sagen soll. Die Kinder haben mich gerade mit Konfetti geweckt, [Bryan] Tanaka [Freund] hat zwei Mimosas gebracht – einen für mich, einen für ihn. Diese Art von Nachrichten – es ist nie so wie ‚Oh mein Gott, ich bin so gelangweilt von diesen Neuigkeiten‘ – eine weitere Billboard Hot 100 [Nummer eins] mit diesem Song zu haben, der mir so viel bedeutet – ich kann nicht einmal, ich weiß buchstäblich nicht, was ich sagen soll.“ Die 52-jährige Popsängerin bedankte sich zudem bei ihren Zuhörern auf der ganzen Welt für ihre Unterstützung im Laufe der Jahre und erwähnte dabei insbesondere die Lambily – den Namen, den sie ihren Superfans gibt, was eine Kombination aus den Wörtern „Lamm“ und „Familie“ ist.

©Bilder:BANG Media International – Mariah Carey – Variety 2019 Powerxof Women – OCT 19 – photoshot