„Mariah’s World“: Eigene TV-Serie für Mariah Carey

Wusstest Du schon...

Backstreet Boys: Erste Single nach fünf Jahren!

Mariah Carey (45, „We Belong Together“) wird sich bald nicht mehr nur auf der Showbühne, sondern auch im Fernsehen zeigen. Wie „eonline“ berichtet, wird die Sängerin Star einer eigenen „E! Reality TV-Show“. Acht Episoden sollen sich um „Mariah’s World“ drehen und ihre Welt-Tournee, sowie ihre bevorstehende Hochzeit mit dem schwerreichen Geschäftsmann James Packer beleuchten. „Ich freue mich darauf, meine Fans auf meine nächste Reise mitzunehmen“, wird Carey aus einem Statement zitiert. Sie habe bereits sehr viel Spaß an der Dokumentation.

Mariah Carey sei einer der wenigen Stars, den man allein an seinem Vornamen auf der ganzen Welt erkenne und der „faszinierendste Superstar unserer Zeit“, begründet Jeff Olde, Vice Präsident von „E!“, die Zusammenarbeit. „Die Serie wird eine einzigartige, verwundbare und überraschend humorvolle Seite an Mariah zeigen, die Fans bisher nicht kannten“, verspricht er. Wann die Serie ausgestrahlt wird, ist noch nicht bekannt.

Sehen Sie auf Clipfish das Musivideo zu Mariah Careys Song „We Belong Together“

Teile diesen Artikel
 
Mariah Carey
Mariah Carey erblickte am 27. März 1970 in Huntington, Long Island, New York das Licht der Welt. Weltweit bekannt ist sie hauptsächlich als Sängerin, allerdings ist sie außerdem noch als Songschreiberin, Produzentin sowie Schauspielerin tätig. Mittlerweile zählt sie zu den erfolgreichsten Sängerinnen der Gegenwart. Im Jahr 2000 erhielt sie sogar den "Millennium Award", da sie als Künstlerin mit den meisten…

Zum Mariah Carey Archiv

Mehr zu Mariah Carey

Mariah Carey: Schwester verhaftet!

Verlust des Jahres: Diese Promis haben ordentlich abgespeckt

Mariah Carey lässt tief blicken

Was sagst Du dazu?