Marilyn Manson: Sein neues Album steht in den Startlöchern

Marilyn Manson: Sein neues Album steht in den Startlöchern

Marilyn Manson arbeitet an seinem neuen Album.
Der 50-Jährige schockiert seine Fans regelmäßig mit extrem skurrilen Auftritten. Jetzt dürfen sie sich wohl bald auf neue Konzerte freuen. Denn wie der Sänger laut ‚Mix1‘ auf seiner Instagram-Seite mitteilte, ist sein neues Album so gut wie fertig. Über seine elfte Platte sagte er: "Auf dem Weg zu Shooter Jennings, um mein neues Album fertigzustellen." Wann genau das neue Album kommen wird, verriet er nicht. Im vergangenen Jahr hatte der Musiker seinen Auftritt in Houston abbrechen müssen, weil er mittendrin kollabiert war.

Laut einem Bericht der ‚Houston Press‘ sei der Star schon während der ersten Minuten seiner Darbietung geschwächt gewesen und habe sich geradezu durch seine Lieder gequält. Während er seine Single ‚Sweet Dreams‘ performte sei er dann zusammengebrochen und habe die Bühne verlassen. Grund dafür soll eine Lebensmittelvergiftung gewesen sein. Der Sänger habe jedoch bereits im Vorfeld verboten, dass die Fotografen direkt vor der Bühne stehen. Scheinbar wollte er damit verhindern aus so kurzer Distanz abgelichtet zu werden. Via Twitter entschuldigte er sich später bei seinen Fans: "Danke, Houston, für das Verständnis! Ich landete schließlich beim Arzt, aber ich habe mein Bestes gegeben und ihr wart großartig!"

Das könnte dich auch interessieren

  • Sharon Osbourne: Das sagt sie zu den Vorwürfen gegen Marilyn Manson

  • Marilyn Manson: Brandon Pertzborn ist sein neuer Drummer

  • Marilyn Manson über den Einfluss der Pandemie auf mentale Gesundheit

  • Marilyn Manson: Die Vorwürfe sind nicht wahr

    Marilyn Manson - The Fashion Awards 2016 - Famous
  • Dita von Teese: Jetzt verteidigt sie ihren Ex Marilyn Manson!

  • Erneuter Konzertabbruch bei Marilyn Manson