Mario Götze: Er hat sich getraut!

Mario Götze: Er hat sich getraut!

Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel haben geheiratet.
Ganz heimlich, still und leise gaben sich der BVB-Fußballer und die Modelschönheit das Jawort. Wie ‚Bild‘ berichtet, erschien das Paar am Montag (7. Mai) um 13 Uhr beim Standesamt in Düsseldorf, um den Bund der Ehe einzugehen. Laut dem ‚Express‘ war nur die Familie bei der Trauung anwesend. Der Bräutigam habe einen dunklen Anzug mit weißem Einstecktuch getragen, während seine Auserwählte für den besonderen Anlass einen weißen Zweiteiler bestehend aus Rock und Oberteil gewählt habe.

Kurios: Schon um 15.30 Uhr kickte der 25-Jährige wieder mit seinen Mannschaftskollegen in Dortmund zum ebenfalls geheimen Training. Eine Hochzeitsfeier wird es zwar geben, jedoch erst nach der WM in Russland, die am 15. Juli endet – hoffentlich mit Deutschland im Finale. Als potenzielle Anwärter auf die Gästeliste gelten Götzes Fußballer-Freunde Marco Reus sowie Manuel Neuer. Zu Neuers Hochzeit mit seiner Nina im Mai 2017 waren Götze und Brömmel ebenfalls geladen. Auch Ann-Kathrins gute Freundin Scarlett Gartmann wird wohl bei der Feier auf Mallorca nicht fehlen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Erster Hochzeitstag: Süßer Liebespost von Manuel Neuers Frau!

  • Marco Reus: Hat er Scarlet längst einen Antrag gemacht?

  • Toni Kroos: Nachwuchs Nummer Drei im Anmarsch!

  • Marco Reus

  • Celebrity Marketing: Diese Stars sind berühmte Werbegesichter 

    Immer Gesicht zeigen - erst recht im Celebrity Marketing. Foto: Adobe / vectorfusionart
  • Mario Götze: Polizei-Einsatz bei seiner Hochzeit!