Mario Götze: Hochzeitsfeier verschoben!

Mario Götze: Hochzeitsfeier verschoben!

Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel sagen ihre Hochzeitsfeier auf Mallorca ab.
Eigentlich hätte der 18. Juli 2018 zum großen Tag der beiden Turteltauben werden sollen. In traumhafter Location an der mallorquinischen Küste wollten sie ihre Liebe mit den geladenen Gästen feiern. Nachdem die standesamtliche Trauung am 7. Mai recht nüchtern ausgefallen war – schon kurz darauf stand der Fußballer bereits wieder auf dem Dortmunder Trainingsplatz -, sollte eine rauschende Sommerhochzeit folgen. Nun wird den romantischen Plänen der Stars allerdings ein Strich durch die Rechnung gemacht.

Grund dafür ist, dass Götze schon am 18. Juli zum BVB-Trainingslager in die USA aufbrechen muss. Statt mit 60 Freunden und Familienmitgliedern vor einer märchenhaften Kulisse zu feiern, muss der 26-Jährige also ausgerechnet an dem Tag der geplanten Hochzeit mit seinen Mannschaftskollegen in den Flieger steigen. Laut ‚Bild‘ blieb dem Ehepaar nichts anderes übrig, als die Party vorerst zu verschieben. Im Trainingslager will Götze dem neuen Coach Lucien Favre dafür beweisen, was er drauf hat. Zuletzt musste er in sportlicher Hinsicht viele Rückschläge einstecken, so wurde er von Joachim Löw nicht einmal für die WM in Russland nominiert und muss seinen Teamkollegen vom Sofa aus zujubeln.

Das könnte dich auch interessieren

  • Ann-Kathrin Götze: Sorge um ihr Baby

    Ann-Kathrin Götze
  • Mario und Ann-Kathrin Götze über Frühgeburten: Es kann jedem passieren

    Mario und Ann-Kathrin Götze
  • Ann-Kathrin Brömmel: Geduld zahlt sich aus

  • Joachim Löw: Ist er frisch verliebt?

  • Große Emotionen nach WM-Aus

  • Mario und Ann-Kathrin Götze: Baby Nr. 2 ist unterwegs

    Mario und Ann-Kathrin Götze