Mario Götze: Romantik zum Geburtstag

Mario Götze: Romantik zum Geburtstag

Mario Götze schreibt seiner Ann-Kathrin süße Glückwünsche.
Das Paar ist nun schon seit sechs Jahren zusammen und gab sich dieses Jahr im Mai sogar in einer heimlichen, intimen Zeremonie das Ja-Wort. Um auch direkt zu zeigen, was für ein toller Ehemann er ist, ließ der 26-Jährige die Welt ebenfalls daran teilhaben, als er seiner Frau zum Geburtstag gratulierte.

Ann-Kathrin wurde am Nikolaustag 29 Jahre alt und der Fußballer ließ es sich nicht nehmen, ein süßes Foto des Paares auf Instagram zu posten und einen kleinen Text dazu zu schreiben. "Alles Gute zum Geburtstag! Liebe ist wie Gärtnern. Ich habe gelernt, dir dabei zu helfen, das zu werden, was du sein willst", schreibt er seiner Liebsten, die gebürtig aus Emmerich kommt und auch in diesem Jahr fleißig an ihrer Modelkarriere arbeitete. Mario, ganz seinen lieben Zeilen getreu, unterstützt sie dabei natürlich.
Trotz Berufen, die die beiden oft im Rampenlicht stehen lassen, lebt das Ehepaar aber offenbar das Leben eines ganz normalen, frischverheirateten Paares. Im Interview mit der ‚Gala‘ verriet die ehemalige ‚Let’s Dance‘-Teilnehmerin: "Wenn Mario zu Hause ist, dann schauen wir Serien. Wir kochen oft zusammen. Und wir gehen viel spazieren."

Das könnte dich auch interessieren

  • Eifersuchtsdrama? Nicht mit Mario Götze

  • Ann-Kathrin Götze: Erfüllt sich ihr Dubai-Traum?

    Ann-Kathrin und Mario Götze
  • Ann-Kathrin Götze: Warum das Model beim zweiten Baby entspannter ist

    Ann-Kathrin Götze
  • Mario und Ann-Kathrin Götze: Baby Nr. 2 ist unterwegs

    Mario und Ann-Kathrin Götze
  • Nach WM-Aus: Mario Götze ist enttäuscht!

  • Mario Götze: Hochzeitsfeier verschoben!