© Landmark Media. pictures/ImageCollect

Marion Cotillard: Das Baby ist da!

Wusstest Du schon...

Wayne Rooney: Suff-Fahrt könnte ihn fast 50 Millionen Euro kosten

Ein Mädchen für Marion Cotillard (41): Die französische Schauspielerin hat vor Kurzem eine Tochter zur Welt gebracht, wie das US-Magazin „People“ berichtet. Ein Sprecher des „Macbeth“-Stars habe die Nachricht bestätigt. Cotillard und ihr Partner, der Schauspieler und Regisseur Guillaume Canet (43), sind bereits Eltern eines fünfjährigen Sohnes.

Im September hatte Cotillard auf Instagram verraten, dass sie und Canet erneut Nachwuchs erwarten. „Vor vielen Jahren habe ich den Mann meines Lebens getroffen, den Vater unseres Sohnes und des Babys, das wir erwarten“, schrieb sie und fügte hinzu: „Er ist meine Liebe, mein bester Freund, der einzige, den ich brauche.“ Canet war zuvor mit der deutschen Schauspielerin Diane Kruger (40) verheiratet.

Marion Cotillards Kino-Hits und viele weitere Filme gibt es bei Amazon Prime. Hier geht’s zum 30-Tage-Test

Cotillard und Canet standen 2003 bereits für den Film „Liebe mich, wenn du dich traust“ gemeinsam vor der Kamera, ein Paar wurden sie dann 2007. Vor Kurzem arbeiteten sie zusammen an dem Film „Rock’n Roll“, die Oscar-Gewinnerin zeigte auf Instagram Bilder von dem Projekt, auf denen sie mit Schlauchbootlippen zu sehen ist. Die hatte sie zur Erleichterung ihre Fans aber nicht einem Schönheitschirurgen, sondern einem versierten Make-up Artisten zu verdanken.

(hub/spot)

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jenny Frankhauser: Pille statt Periodenschmerzen

Angelina Jolie: verliebt in ihren Ex?

Daniel Küblböcks Ex wettert gegen die Autorin der Biografie

Was sagst Du dazu?


Vip-News jetzt abonnieren!