Marisol Nichols: Endlich ein Horrorfilm

Wusstest Du schon...

Ringo Starr: Das Geheimnis seiner Jugend

Marisol Nichols wollte unbedingt einen Horrorfilm drehen – in ‘Spiral: From the Book of Saw’ spielt sie nun eine Polizistin.
Die 47-jährige Schauspielerin wurde für die Rolle der Polizistin Angie Ganza im neuen Teil des Horror-Franchise gecastet und gibt zu, dass sie unbedingt eine Rolle in einem gruseligen Film ergattern wollte.

Marisol sagte über ihre Rolle in ‘Spiral’ gegenüber ‘ComicBook.com’: “Ich liebe es so sehr. Ich wollte unbedingt Horror machen. Ich habe 20 Jahre lang auf einen Gruselfilm gewartet. Ich dachte: ‘Komm schon, lass uns das machen.'” Sie fügte hinzu: “Ich weiß, wie es ist, wenn man als Zuschauer ins Kino geht. Du siehst eine Vorschau deines Gruselfilms und denkst dir: ‘Oh, ich gehe ins Kino. Das muss ich in einem Kino sehen.’ Ich kenne diese Erfahrung. Und ich war so lange auf der anderen Seite davon. Endlich auf der anderen Seite zu stehen und zu wissen, wie der Film wirken wird, ich meine, ich bin so froh, dass wir diesen Film für die Kinos aufbewahrt haben, denn er gehört dorthin. Und so ist es wie ein Häkchen. Endlich haben wir es geschafft.”

In ‘Spiral: From the Book of Saw’ wird Nichols neben Chris Rock und Samuel L. Jackson zu bewundern sein.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Angelina Jolie enthüllt die medizinische Herausforderung, Kinder “mit verschiedenen Hintergründen” zu haben    

Prinzessin Diana: Das musste ihr William und Harry versprechen   

Elizabeth Olsen: ‘GoT’-Vorsprechen war ein Desaster

Was sagst Du dazu?